Model- und SkinningForum Forum rund ums dem Modeln und Skinnen...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. March 2002, 19:56
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry Skins!!!

Hallo!!! Ich habe ein kleines Problem mit den Skins die ich downgeloaded hab!!! Und zwar, ich kann die *.umod Dateien nicht mit Doppelklick öffnen, ich weiß nich wie man mit den Skins (*.umod Dateien) dann spielt!!!

Es währe gut wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus
  #2  
Alt 6. March 2002, 00:49
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Hm. Da gibt es zwei Möglichkeiten :

1. Die Endung *.umod ist noch nicht mit UT verknüpft. Um dies zu ändern, musst du folgendes machen (ich kopier einfach mal das Tutorial von unrealx.de ) :

.umod-Dateien installieren
Das .umod-Format ist eine Art Filearchiv welches nicht nur »entpackt« wird, parallel dazu trägt sich ein Mutator oder TC gleich mit allen notwendigen Optionen in die .inis von UT ein.
Auf einem WindowsSystem mit installierten UT reicht ein "Doppelklick" auf die entsprechende Datei aus und die Installation wird gestartet.
Ärgerlich nur wenn der Rechner das .umod nicht erkennt. Sei es weil UT nicht installiert wurde sondern nur kopiert, oder das Betriebssytem (Windows) neu installiert wurde und alle Dateibindungen verlorengegangen sind. Für alle Linux-User gibt´s ein extra Tool um die .umod-Files zu öffnen und von Hand alle Änderungen vorzunehmen.

Was muß man als Windows-User nun machen um die .umod-Files installieren zu können? Ganz einfach:

i:\Unrealtournament\System\Setup.exe install "%1"

Entweder man schreibt eine Batch mit der man die .umods einfach installieren kann oder man schreibt die Installationsanweisung von Hand in eine MS-DOS Eingabeaufforderung. Die Variable "%1" ist natürlich durch den Namen des .umods zu ersetzen und die Position der Setup.exe liegt natürlich auch nicht immer auf dem Laufwerk I: wie im Beispiel angegeben. Die UT-CD muß für die Installation des .umods im Laufwerk liegen.

Das müsste gehn....mehr dazu findest du in der Tutorialsection von ux !


2. Wenn du die umod-Dateien nicht installieren kannst/willst, dann kannst du sie mit diesem Programm öffnen und die einzelnen Dateien entpacken ( Umod Extraktor : Mit diesem Programm kann man die umod Dateien in ihre Eintelteile zerlegen ) !

Ich hoffe das hilft !
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skins machen ??? GandalfKaoz Model- und SkinningForum 4 22. April 2001 09:06
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58
Skins : bereicherung oder sinnlos ? POISON Unreal/UT Forum 10 2. January 2001 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum