Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. February 2002, 22:55
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation UT Installation

hey leute, hab ein riesen problem:

wie in dem beitrag unten habe auch ich bei ca. 97% abgeschlossener installation einen critical error, und die installation bricht ab.

habe schon:
neue cd angefordert
von brenner aus probiert
von hd aus probiert
defragmentiert
virus gecheckt
programme im hintergrund abgeschalten
und cd-synchronmodus aktiviert / deakt.

was kann ich machen dass das funzt? hatte bis vor 2 wochen null probleme, hatte kurz xp drauf, ging alles, jetzt wieder 98 SE und nix geht mehr!
  #2  
Alt 22. February 2002, 23:14
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
öööh...ja...kanns sein das Probleme mit fetzen einer anderen Version oder eines anderen Spieles mit der UT-Engine drauf sind? Dann musste das mal entfernen...
__________________
------><------
  #3  
Alt 23. February 2002, 01:10
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn du mir sagst, was es für ein Error ist (in welcher Datei usw) kann ich dir weiterhelfen.
  #4  
Alt 26. February 2002, 14:32
Erlmania Erlmania ist offline
Junior Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
Erlmania is on a distinguished road
    Neutral 
WinXP *kotz*

Und wieder einmal sehen wi: WinXP is für den arsch...
Versuch mal per fdisk die Mainpartition (primäre DOS) zu entfernen und erstelle sie neu... Das müsste alle Reste des alten Betriebssystemes entfernen, anders als es bei XP-scheiße anscheinend eine blose Formatierung macht... (achtung, die Festplatte wird ganz gelöscht)
Dazu startest du nur die Eingabeaufforderung (f8 beim hochfahren...) und tippst dann fdisk ein. Der Rest ist Menübassiert...
__________________
  #5  
Alt 28. February 2002, 13:02
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Ja klar...meinste der löscht seine Festplatte deswegen?!
__________________
------><------
  #6  
Alt 6. March 2002, 10:21
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Wenn mir einer mit diesem Fehler, den ich schon vor der Installation, also gleich beim Einlegen der CD bekomme, helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Die CD ist übrigens einwandfrei. Keine Kratzer und nichts.
Hab auch versucht auf einem anderen Rechner zu installieren und es hat funktioniert.


____________
Critical Error
Colnitialize(NULL)failed(00000001)
History:WFilerWizard:OnInitDialog <- WWindow.:WndProc <- WWindow. : StaicProc
<-WDialog . : DoModal<-Setup
_____________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation von Swat 1.0 §øù£fì®è Hilfe (TO) 2 9. November 2002 12:13
UT Installation bricht mit Critical Error ab RinceWind PC Allgemein 3 10. October 2001 13:48
Installation UnrealFortress Klaus Unreal/UT Forum 1 17. June 2001 10:10
ICh raff die installation von UMOD net !!! Helmchen Unreal/UT Forum 10 28. February 2001 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum