Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. May 2001, 14:36
Oetzi Oetzi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Oetzi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme mit Standleitung

Hi Leute !
Vor kurzem hatte ich noch ein 56K langsames Modem.
Die Zeiten sind jetzt vorbei!
Nun habe ich eine Standleitung, und es gibt Probleme.Immer wenn ich im UT die Server lade, dauert das länger als mit meinem Modem, und ich bekomme keine Verbindung mit den Servern (komme nicht rein ins Spiel).Woran kann das liegen ?
Muss ich eine Einstellung ändern, oder ist meine Standleitung zu schnell dafür ? Kann ich die Geschwindigkeit herabsetzen (wie ?).ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT !

Danke schonmal im Vorraus.........
__________________
Lets Frag !
  #2  
Alt 22. May 2001, 16:09
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Standleitung

Ich denke ich kann dich dahingehend beruhigen das deine Leitung nicht zu schnell ist um zu zocken, daß wäre glaube ich auch etwas sehr eigenartig.
Interessieren würde mich ob du eine Standleitung im Sinne von Uni-Netzwerk (im Wohnheim) meinst oder was genau.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #3  
Alt 23. May 2001, 13:44
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Standleitung

Oder du hast irgend ein Proggi, das eigene Protokolle für die DFÜ benutzt... Die T-Online Software z.B....

Wenn du eine einfache DFÜ Verbindung hast, sollte es eigendlich gehen...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit UT AIRWOLF PC Allgemein 3 13. November 2001 14:03
Probleme beim Start MrTunix Unreal/UT Forum 8 21. September 2001 11:43
Probleme mit AOL-Software [KOD]Cerbero Unreal/UT Forum 6 5. March 2001 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum