Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. February 2002, 16:16
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich kann UT nicht installieren

Die Installation bricht immer bei ca. 97% ab.
Dann kommt die Fehlermeldung "Critical Error"
und eine lange Liste von wirren Eintraegen.

Kann mir jemand helfen
  #2  
Alt 15. February 2002, 19:35
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Ist die CD vielleicht zu sehr zerkratzt?
__________________
  #3  
Alt 16. February 2002, 08:45
Tanker12 Tanker12 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Tanker12 is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, ich tippe auch ma auf zu starke Beschädigung der CD! Oder es liegt an deinem Laufwerk (wie es bei mir der Fall war)! Ich hab dann einfach die CD ins Brennerlaufwerk gepackt, das funzte einwandfrei......
__________________
MfG
Tanker12
  #4  
Alt 16. February 2002, 09:33
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

CD ist in Ordnung und im Brenner auch nicht gelaufen.
Habs auf meinem 2. PC ganz normal installieren können.

Hab immer noch keine Ahnung
  #5  
Alt 16. February 2002, 10:45
Tanker12 Tanker12 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Tanker12 is on a distinguished road
    Neutral 
mm, da fällt mir auch nix mehr ein, außer, dass deine Platte vielleicht voll ist.....aber ich denke ma, dass isses net...
__________________
MfG
Tanker12
  #6  
Alt 18. February 2002, 05:49
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Das hatte ich auch ma, Laufwerk ok, aber der konnte die CD nich so ganz lesen. Also ich konnte es lösen indem ich die ganze CD erst auf die Platte kopiert hab und dann von da aus installiert. Wenn gar nix hillft, dann sollteste vieleicht kurz die Laufwerke Tauschen, oder das übers Netzwerk (falls vorhanden) installieren.
  #7  
Alt 6. March 2002, 10:10
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Kommt mir so vor, als hätte ich hier schon gepostet
Ich hab nämlich genau so ein Problem.
Laut der offiziellen Unreal FAQ kann dieses Problem tausende Ursachen haben. Übers Netzwerk etc. funktioniert die Installation auch nicht.

Das ist die Fehlermeldung
____________
Critical Error
Colnitialize(NULL)failed(00000001)
History:WFilerWizard:OnInitDialog <- WWindow.:WndProc <- WWindow.:StaicProc
<-WDialog.oModal<-Setup
_____________
  #8  
Alt 6. March 2002, 14:59
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
gab es nicht mal nen älteren thread wo es dieses prob auch schon gab?

glaube da war die lösung am ende das UT von einem brenner oder dvd laufwerk nicht installiert werden kann.

UT fordert glaub ich ein 100% reines CD-rom laufwerk, wenn ich mich recht entsinne?
  #9  
Alt 6. March 2002, 19:17
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ui, das könnte sein.
Könnte ich mal ausprobieren.
  #10  
Alt 6. March 2002, 21:44
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Aha...komische Fehlermeldung, aber auch immer sicher sein das keine Programme im Hintergrund laufen die bei der Installation eventuell stören könnten! Ich benutze dafür Enditall müsst ihr mal bei google.com suchen ist echt gut!
__________________
------><------
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann UT 2003 nicht installieren, warum??? Will Spielen Unreal Tournament 2003/2004 6 15. October 2004 14:10
Kann UT nicht installieren Unregistered PC Allgemein 5 19. February 2002 07:20
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum