Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. March 2002, 15:13
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Dummes Lighting???

hoi, ich bins ma wieder.. ich hätt gerne mal n problem: und zwar hab ich in ner map nen hell beleuchteten raum, und ich wollt nen lüftungsschacht als deco reinbaun, wo innen rotes licht is. (64X128WE). also hab ich den schacht substracted, und das gitter davor als masked decration geaddet. das dumme iss bloß: das gitter iss in reichweite von mehreren lichtquellen, aber es iss komplett schwarz! im schacht wollt ich auch son rotes leuchten und hab da n licht rein, aber der is au komplett dunkel wer hat da ne ahnung??
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #2  
Alt 7. March 2002, 15:24
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Zum Schacht:
Wenn das Licht in einem kleinem Winkel, d.h. ganz flach auf eine Oberfläche trifft , wird die Oberfläche von der Engine kaum erhellt.
Stelle in den Properties des roten Lights LightType auf "LE_NonIncidence", dann werden die Polys immer gleich stark erhellt, egal in welchem Winkel das Licht eintrifft.

Zum Gitter:
Stelle das Polygon auf "special lit", setze davor ein Light, auch mit "special lit", kleinem Radius ( 5-10 ) und als LightType "LE_Cylinder".
Dann sollte das Gitter erhellt werden.
  #3  
Alt 7. March 2002, 15:29
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Hab mich gleich angezogen gefühlt vom Thema her *gg*. Also das mit dem Gitter vor dem Lüftungsschacht ist lösbar. Aktiviere mal in den Surfaceproberties "Bright Corner", dann müsste das Gitter angeleuchtet werden.
Zum Problem mit den Light im Lüftungsschacht fällt mir nicht viel ein , allerdings wenn es keine andere Lösung gibt, kannst du ja immer noch das Gitter entfernen und ein selbstgebautes basteln.

Viel Glück mit deinen Problem
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #4  
Alt 7. March 2002, 18:36
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
joooo! hat gefunzt! thx
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #5  
Alt 7. March 2002, 21:47
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Wessen Lösung, nur aus Interresse....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum