Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. May 2001, 12:48
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Flaggenskin

Also letztens als ich seit längerem ma wieda ne runde CTF gespielt hab hab ich auf einmal 2 man geshen jeder hatte meine Flagge.Also ich denk mal das is ne Skin den nur der eine hatte diesen bläulichen schein von der blauen Flagge.Und ich hab den Abgeschossen und keine 5 frgas bekommen.Also wo krieg ich diese Skin her?
  #2  
Alt 20. May 2001, 14:18
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Flaggenskin

Wenn er eine Flagge hatte, dann kann es nur ein Model sein...

Das ist jedenfalls ein Cheat! Man hat ja einen gewaltigen Vorteil!! Ich würd mit sowas nich an den Start gehn...

Oder das waren Admin cheats... Vieleicht hat der sich ne Flagge ge summont...
  #3  
Alt 21. May 2001, 07:33
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Flaggenskin

Glaub kaum das es ein Admin cheat war weil er sie nach jedem respawn hatte
  #4  
Alt 21. May 2001, 08:50
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Flaggenskin

Ich tippe auf ein Model. Aber ist doch irgentwie assi mit so einem gefaketen "Flagge-Haber" rumzurennen. Das ist voll unfair
Aber muss jeder selbst wissen....
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum