Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. April 2001, 10:14
[BiUT]Chrissi101 [BiUT]Chrissi101 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Versmold
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
[BiUT]Chrissi101 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wie alt seid Ihr?????

Hi!
Nicht das es lebenswichtig wäre,aber es würde mich einfach mal interessieren wie alt Ihr so seid.

Ich bin 26 und zocke seid dem C-64

Cu,Chrissi101.

Wer wohl der Älteste und Jüngste ist???
__________________

visit us at: www.BiUT.de
  #2  
Alt 4. April 2001, 10:23
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

Ich bin 18 und zocke auch seit dem C-64 aber richtig mit Computern was zu tun habe ich erst seit ich 15 bin. Bin momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker und kommen aus dem Land der tausend Berge, dem Sauerland.
  #3  
Alt 4. April 2001, 10:50
Dark Dark ist offline
Junior Member
Punkte: 2.418, Level: 31 Punkte: 2.418, Level: 31 Punkte: 2.418, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Dark is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

hi
ich bin schon ein pc opa!--32 jahre alt
zocken macht mir immer noch soviel spass
wie frueher! angefangen habe ich mit einem
c 16 gummicomputer,danach cpc464,diverse
amigas und dann noch so 4-5 pc´s.!
  #4  
Alt 4. April 2001, 12:17
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

Also ich bin 16 und komm aus Bochum.
Ich zocke seit dem C64, bin also auch schon etwas länger dabei. Um das zu präzisieren: Kennt hier jemand noch TestDrive3? Haha ich schon und ich bin stolz darauf!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #5  
Alt 4. April 2001, 12:39
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

hehe bin noch 17 (noch genau 2Woche) und spiele seit ca. 9Jahren Computer! =D=D bin noch ganz stolz auf eine antiquotät!! Ich habe noch einen der ersten Spiele Consonlen aus den 70ern!! =D=D und nen commundore usw.....
__________________
  #6  
Alt 4. April 2001, 13:38
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

Cool wie alt ihr alle seit. Ich bin 15(in 1 Monat 16 und dann kann ich trinken bis der Arzt kommt9 und komme aus Schwarzheide(lol die Stadt kennt doch eh keiner).
  #7  
Alt 4. April 2001, 13:41
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

Also ich kenne sie nicht. Wo liegt das denn genau?

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #8  
Alt 4. April 2001, 13:49
Alter_Sack Alter_Sack ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
Alter_Sack is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

Hi!
Ich bin 29 und spiel seit dem C16 am Computer.
Seitdem UT auf dem Markt is, spiele ich nix anderes mehr. Schau mir zwar zwischendurch mal nen paar Spiele an, lande jedoch jedesmal wieder im Net auf irgend nem Server mit geilem Ping!
Ich teffe zwar öfter Leute die noch älter sind als ich (*staun), die meisten Zocker, die ich kenn sind aber Schüler zwischen 12-18, deshalb passt mein Nick auch meistens.
Also, ich wünsch Euch allen ne ruhige Hand und Happy Fragging!
Cya, Alter_Sack
  #9  
Alt 4. April 2001, 14:35
Sagga Sagga ist offline
Junior Member
Punkte: 2.740, Level: 33 Punkte: 2.740, Level: 33 Punkte: 2.740, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
Sagga is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

Also ich bin 14 (werd aber bald 15 *freu*). Wohn in nem Teilort von Wiersheim. Da das eh kein Schwein kennt iss inner nähe von Pforzheim.
__________________
  #10  
Alt 4. April 2001, 14:38
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie alt seid Ihr?????

ich bin auch 14 und komme aus östereich (wien) !! habe aber erst recht spät angefangen mich mit PC's zu beschäftigen!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seid ihr Spammer oder Schinder? [::MoS::Asdast] Mr.Spam 0 4. December 2001 12:41
??? WIE ALT SEID IHR ??? D'eViL E-cYaS Mr.Spam 62 8. July 2001 15:53
UT und Mädels - Wo seid Ihr? Oder bin ich allein? SuatmA (Gast) Unreal/UT Forum 30 10. April 2001 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum