Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. March 2002, 19:35
DOKtorfreeze
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation TO-map Tutorials???

Jaja
Ich wollte mal anfangen TO maps zu machen, aber ich finde kein gut verständliches Tutorial (Ich sagte gut verständlich, ich mein ich bin nicht Forest Gump, aber es sollte nicht in chinesisch sein)
Eure Liunks hab ich mir schon angeschaut, aber entweder find ich dort nichts oder ich rall null
Vielen Dank im voraus
  #2  
Alt 14. March 2002, 22:38
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi
Schau doch erst mal hier vorbei. Ich weiß jetzt nicht ob's da extra TO Tutorials gint, im Prinzip geht das genau so! Musst halt noch ne TO-Leveinfo oder wie das heißt in deine Map rein tun, und dann halt die Waffen, und so'n zeug.
Also benutz erst mal die Tuts.
Bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 15. March 2002, 00:13
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, das is schon etwas komplizierter. Guck doch einfach mal in die Mapping-Foren von www.tacitical-ops.de und www.levelrating.com ( to-mapping, deutsch). Da findste sicher Auskunft.

Einige gute TO-Tutorials gibts hier !
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #4  
Alt 18. March 2002, 16:31
DOKtorfreeze
Guest
 
Beiträge: n/a
DANKE
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind hier die editor tutorials? Unregistered UnrealED 7 4. December 2002 15:35
eigene Maps erstellen; Tutorials gesucht Grave Digga Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 4 29. December 2001 14:15
Tutorials CYA UnrealED 10 5. August 2001 08:32
DX SDK Tutorials in Deutsch Overburn UnrealED 0 5. January 2001 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum