#1
|
|||
|
|||
alles rot
wenn ich einen brush erstelle ist die gesamte oberfläche rot
ich kann ihn auch nicht mit texturen belegen wieso? |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hi
Tja das liegt daran, dass du in der 3d-ansicht den BSP-Cut Modus aktiviert hast. Du findest über der 3d-ansicht verschiedene buttons mit denen du die verschiedenen Ansichts-Modi auswählen kannst. Geh mal mit deiner Maus darüber und klick auf den wo "Textured" druf steht. Ein Klick darauf und du kannst deine Brushes mit Texturen belegen. Bis dann |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alles so unuebersichtlich | niki | Support Forum | 4 | 12. September 2004 13:50 |
Was gibt es denn noch alles für...? | Roadrunner3000 | Unreal/UT Forum | 1 | 30. July 2001 14:57 |
Was darf ich alles an UT Material verwenden??? | pyro | Mr.Spam | 51 | 12. July 2001 12:55 |
setup - dings von UT alles ?? | Hellcow | Unreal/UT Forum | 6 | 25. June 2001 17:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum