Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. March 2002, 14:02
g0dch1lla g0dch1lla ist offline
Junior Member
Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30 Punkte: 2.286, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: berlin
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
g0dch1lla is on a distinguished road
    Neutral 
nur oben drauf???

also ich hab jetzt nen raum gebastelt,mit texturen und so.aber wenn ich jetzt beispielsweise eine treppe einbauen möchte,dann kommt die direkt auf den raum rauf und ich weiß auch nicht,wie ich die verschieben kann.also nochmal auf deutsch:wie kann ich gegenstände wie z.b. treppen oder bäume verschieben?
  #2  
Alt 27. March 2002, 14:50
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi

Ganz einfach:
strg+linke maustaste: Brush verschieben
shift+linke maustaste: Auch Brush verschieben aber der Bildschirm bewegt sich mit.
strg oder shift + rechte maustaste: Brush drehen
alt + linke maustaste: eckpunkte verschieben (vertex editing)

Und immer daruf achten in allen Fenstern zu kontrollieren ob der Brush nun richtig sitzt, alles klar!

Bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 27. March 2002, 15:50
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Grundstoff eines kommenden Mappers ist auf jeden Fall die Tutorialsammlung von www.UnrealED.de ... Pflichtlektüre :P
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Macht Doch Mal Jemand Die ********** Threads Da Oben Weg!!!!! Madze Mr.Spam 28 24. March 2002 14:49
Macht doch mal jemand die Thread oben Unsticky!!!! Madze Mr.Spam 31 25. February 2002 16:05
Oben? Unten? Madze Mr.Spam 19 23. December 2001 14:08
Schaut mal rechts oben! Rumpelhucke Unreal/UT Forum 4 20. May 2001 09:04
-=[CTW]=- SUCHT MEMBERZ (die was drauf haben)r Pyroclaster CLAN-FORUM 0 5. March 2001 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum