Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. March 2002, 18:25
Gamma
Guest
 
Beiträge: n/a
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe

Hi zusammen...

Ich möchte euch um Eure Hilfe bitten:
Möchte gerne das mappen für UT lernen und habe da gleich mal ein Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde.

Beispiel:

Ich habe mir eine Bauform erstellt in der größe, die ich benötige.
Nun habe ich diese der "materie hinzugefügt.
Soweit ok...

Nun gefällt mir die aber nicht, oder ich habe mich mit den Maßen geirrt und möchte mir eine neue Bauform erstellen. also wieder eine neue mit den Maßen und der materie hinzufügen. ok....

Ok...wie bekomme ich denn nun die erste Bauform komplett aus dem 3D fenster weg ???
Aus den anderen 3 Fenstern im Ed habe ich die Bauform wegbekommen mit delete. Aber im 3DFenster ist die alte Bauform immer noch zusehen.

Muß ich erst neu rendern oder wie kriege ich das weg.
Das Problem bekomme ich nicht in den Griff.

Vielen dank für eure Hilfe
  #2  
Alt 29. March 2002, 18:55
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Hallo ,

du stehst eigentlich schon vor der Lösung: Du löscht den Brush und rebuildest endweder nur die Geometrie oder alles komplett mit einen Fullrebuild (In der Headline -> Build -> ... ). Danach hat der Editor deine Löschung übernommen und hat die Map neu berechnet.

Tip: Falls du deutsche Tutorials suchst, dass ist der Hauptanlaufpunkt: www.UnrealED.de


Viel Spaß
MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 29. March 2002, 22:27
Gamma
Guest
 
Beiträge: n/a
Hi Iron....

Vielen Dank für deine Info....danke auch für den Linktip...

Gruß
gamma
  #4  
Alt 30. March 2002, 01:40
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Hehe, nur dass der Link leider veraltet ist.

Vor ein paar Wochen hat die Page ihre Domain geändert, erreichen kann man sie jetzt unter

http://unrealed.info

Unter www.unrealed.de erreicht man jetzt nur noch das dazugehörige Forum, aber nicht mehr die Tutorials. Allerdings ist das Forum zut Zeit auch kaputt
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #5  
Alt 30. March 2002, 02:59
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Hobala

Oh!!! Sorry, ich müsst es eigentlich wissen, weil ich fast täglich dort vorbei surfe. Naja, Gewohnheit: Favoritenklick .
Danke Power für die Verbesserung
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe!! Online Problem! Wintersturm Unreal Tournament 2003/2004 2 4. October 2002 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum