Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. May 2001, 08:25
Peter (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Level vorschau

Hallo
kann mir mal jemand sagen weshalb bei machen Maps
wie zum Beispiel (Acess,Cittyblast) keine Bilder des Levels angezeigt werden.Statt dessen wird ein schwarzes Bild gezeigt.
Danke!
  #2  
Alt 15. May 2001, 08:35
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Level vorschau

Normallerweise ist das so nur wenn du die Map nicht installiert bzw nicht auf der Platte hast
  #3  
Alt 15. May 2001, 09:11
BillytheKid BillytheKid ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
BillytheKid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Level vorschau

Ich hab das aber auch bei ein paar maps! obwohl ich die installiert hab. könnte es daran liegen, dass die mapper einfach keine bilder eingefügt ham??
  #4  
Alt 15. May 2001, 09:19
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Level vorschau

yo habe ich auch die maps gehen aber trotzdem da haben die mapper was vergessen!
  #5  
Alt 15. May 2001, 10:58
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Level vorschau

Is bei mir genauso.
Hat jemand die Map "Dorf Raven" zum laufen gebracht ?
  #6  
Alt 15. May 2001, 11:00
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Level vorschau

Nun :
Normalerweise sollte ein Bild der entsprechenden Map dabei sein, welches dann bei UT angezeigt wird.
Hin und wieder "vergessen" die Authoren das wohl aber. So wird dann nur ein Schwarzes Feld angezeigt.
In der Regel funktionieren die Maps dann aber trotzdem.
  #7  
Alt 15. May 2001, 11:32
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Level vorschau

Jupp! Manche Mapper binden keine Screenshots in ihre Maps ein und so wird im UT-Menü dann nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt! Die Maps funktionieren dann aber trotzdem! Wenn irgendwelche Fehlermeldungen kommen, liegt das daran, dass UT auf bestimmte Packages (Texturen, Sound, etc.) zugreifen will/muss um die Map zu öffnen, die Autoren es aber versäumt haben, diese der Map beizulegen! Sollte dies der Fall sein, muss man nur den Namen des fehlenden Packages notieren und am besten hier im Forum fragen, ob jemand so nett wäre und einem dieses Package (per E-Mail) schickt!

Wer trotzdem ein "Bildchen" im UT-Menü betrachten möchte, kann dies auch noch nachträglich in die Map einbinden! Normalerweise mögen es die Mapper nicht, wenn man nachträgliche Veränderungen an deren Maps vornimmt! Solange dies aber nur für den Eigenbedarf bestimmt ist, gibt's da aber keine Probleme - zumal es ja auch deren Verschulden war - sie haben schließlich den Screenshot vergessen...!

Wer wissen möchte, wie man einen Screenshot in ne Map einbindet, sollte mal hier schauen! Ist very easy...!

MfG

CaptHowdy 8)
  #8  
Alt 15. May 2001, 11:56
freak_628 freak_628 ist offline
Member
Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 67
Renommee-Modifikator: 61
freak_628 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Level vorschau

manchmal haben sies aber vielleicht auch absichtlich weggelassen, weil sie nochwas verbessern wollen oda so.

PS: bitte alle meinen letzten link besuchen
__________________
&&&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gesucht : Level Designer und Animierer Switchblade Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 2 15. April 2006 17:46
gesucht : Level Designer und Animierer Switchblade Unreal Tournament 2003/2004 1 27. October 2004 00:02
SUCHE LEVEL !!! ux Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 7 7. May 2001 08:43
Löcher im level heinz harald UnrealED 4 2. February 2001 10:00
Texturen aus Level Löschen ?????? BorisTrueger UnrealED 10 15. January 2001 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum