Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. April 2002, 22:25
Le Chuck Le Chuck ist offline
Junior Member
Punkte: 2.277, Level: 30 Punkte: 2.277, Level: 30 Punkte: 2.277, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Le Chuck is on a distinguished road
    Neutral 
Question Mehr Licht im Raum

Wer kann mir weiterhelfen: Ich habe jetzt mal versucht meine erste Karte mit UnrealED zumachen.
Hat alles gut geklappt, schönes Haus auf schöner Wiese, die Landschaft ist jedoch etwas sehr groß geworden und als ich dann die Lichtquelle gesetzt habe, war halt nur ein ganz kleiner Punkt beleuchtet. Ich habs dann mal mit ein paar mehr Lichtquellen versucht dauert aber ewig die zu setzen und die Ladezeiten sind extrem lang. Wie krieg ich nun den ganzen Raum beleuchtet ohne so viele Lichter zu setzen?
  #2  
Alt 4. April 2002, 22:32
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Hallo ,

es hatte schon einmal jemand die Frage gestellt. Hier kannst du alles nachlesen.

Viel Spaß
-=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 4. April 2002, 22:35
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi

Um ein stärkeres und weiteres Licht zu bekommen, klickst du am besten mal mit rechter maustaste auf dei lichtquelle und auf light-properties.
Unter lightcolor und lighting kannst du dan alles einstellen.

Also Brightnes, dann wird die Quelle heller oder die Farbe oder den Radius, was sich von allein erklärt. Erklärt sich alles von selbst da.

Du kannst auch Zonen machen und in den zone- properties unter zonelight bei zonebrightness einen Wert eintragen (5-20), der der map schon eine gewisse Helligkeit gibt.
Ich hoffe du weißt wo die Levelproperties zu finden sind (F6)
Also probier mal alles as

Meld dich wieder wenn du was nicht verstehst.

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 4. April 2002, 22:52
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Damn! wieder die ganze Arbeit um sonst

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf Sulferon passiert nichts mehr! Unregistered Unreal 2: The Awakening 4 15. February 2003 00:04
Licht scheint durch Prefab-decos drunkenm UnrealED 6 5. January 2002 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum