UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 6. April 2002, 14:01
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türern

ich hab eine tür mit zwei flügeln gemacht
und für jeden flügel einen mover gesetzt
aber so geht bloß immer eine seite bei einer berührung auf. ich will aber dass egal wo ich gegenlaufe beide aufgehen. momentan ist es bei mir
so wie bei der karte as-central fals jemand diese tür docht kennt
  #2  
Alt 6. April 2002, 14:29
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
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Zitat:
Nun kommen wir zu den Schaltern. Hierzu öffnen wir auf der rechten Seite wieder die Classes und wählen hier die Triggers -> Trigger aus. Nun adden wir 2 Trigger jeweils direkt vor unserer Tür mittels der rechten Maustaste und Add Trigger here. Achtet dabei darauf, das sich die Trigger in Spieler Höhe befinden. Nun markieren wir beide Trigger mittels linker Maustaste und der STRG Taste. Nun drücken wir auf einen mit der rechten Maustaste und wählen die Trigger Properties (Es werden automatisch die Einstellungen beider Trigger geändert, da wir beide markiert haben). Bei den Properties stellen wir das Ziel des Triggers unter Events -> Event ein. Wir nennen unser Ziel door1. Nun markieren wir wieder unsere MovableBrush (lila) und wählen die MovableBrush Properties aus. Hier ändern wir als erstes unter Events -> Tag in door1 um. Nun ändern wir noch unter Object -> InitialStat in TriggeredOpenedTime um. Das war es schon wieder für unsere Schalter. Einfach F8 drücken und testen.

Das gesamte Tutorial findest du hier. Ich hoffe das löst dein Problem
__________________
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  #3  
Alt 7. April 2002, 17:38
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danke dir
 

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