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Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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  #1  
Alt 6. April 2002, 16:17
Peppi
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D3D übel aber wenigstens heller als OpenGL ?

Hi..

habe ein merkwürdiges UT Problem. OpenGL bringt bei mir
eine gute Grafik allerdings viel zu dunkel .. und mit D3D sieht
es echt bescheiden aus aber es ist wenigstens hell.

Hat jemand nen Tip ?

GForce 3 Ti200 / DirectX 8.1
  #2  
Alt 6. April 2002, 16:43
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Wormbo Wormbo ist offline
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Wie sieht's denn mit den Qualitätseinstellungen für D3D in der Systemsteuerung (Anzeige-Eigenschaften) aus?
Da sollte "Höchste Bildqualität" ausgewählt sein.
__________________

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<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 7. April 2002, 18:47
Peppi
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Schau schau...

Hi..

steht auf höchste Bildqualität.
Noch nen Tip ?

Ich habe mal irgendwo gelesen das es eine andere .dll für
UT gibt. Mit der soll es dann beser laufen ? Stimmt das, und
wenn ja wo bekomme ich die ?

pep
  #4  
Alt 7. April 2002, 23:01
ryu ryu ist offline
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Ja und zwar von der offiziellen UT homepage. Weiss den link net mehr du siehst ihn aber bei news wenn du in UT im nach spielen im inet suchst.
  #5  
Alt 8. April 2002, 13:37
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Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
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Brother_Kerensky is on a distinguished road
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starte UT und drück Ö dann kommt die console da gib mal preferences ein und geh auf rendering und D3D da sind ein paar einstellungs möglichkeiten

die solltest du dann mal an machen bzw aus
musst probieren was gut läuft und was shit is da ich deine grafikarte nicht kenne
__________________

  #6  
Alt 8. April 2002, 22:55
Peppi
Guest
 
Beiträge: n/a
Habe OpenGLDrv.dll gefunden .. danke

Hi..

Mit http://unreal.gcpro.de/downloads.php...oad&downid=861 konnten meine Probleme
behoben werden.

thx
  #7  
Alt 11. April 2002, 13:45
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Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
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  #8  
Alt 25. April 2002, 19:54
Psistorm Psistorm ist offline
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Psistorm is on a distinguished road
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Unhappy

ich hab in UT derzeit au höllische probs: ich hba ne GF 3, wenn ich bei der (neuester detonator, neuste d3ddll) in UT auf 32 bit stell, gehen die Waffen übers HUD. iss echt shice, da ich so meist den teamscore niaam lesen kann usw. help plz!!!

PS: openGL läuft mit meim rechner mit so ca 20-30FPS!!
(Athlon XP 1600+ mit GF3Ti200)
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
 

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