#1
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D3D übel aber wenigstens heller als OpenGL ?
Hi..
habe ein merkwürdiges UT Problem. OpenGL bringt bei mir eine gute Grafik allerdings viel zu dunkel .. und mit D3D sieht es echt bescheiden aus aber es ist wenigstens hell. Hat jemand nen Tip ? GForce 3 Ti200 / DirectX 8.1 |
#2
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Wie sieht's denn mit den Qualitätseinstellungen für D3D in der Systemsteuerung (Anzeige-Eigenschaften) aus?
Da sollte "Höchste Bildqualität" ausgewählt sein.
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#3
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Schau schau...
Hi..
steht auf höchste Bildqualität. Noch nen Tip ? Ich habe mal irgendwo gelesen das es eine andere .dll für UT gibt. Mit der soll es dann beser laufen ? Stimmt das, und wenn ja wo bekomme ich die ? pep |
#4
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Ja und zwar von der offiziellen UT homepage. Weiss den link net mehr du siehst ihn aber bei news wenn du in UT im nach spielen im inet suchst.
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#5
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starte UT und drück Ö dann kommt die console da gib mal preferences ein und geh auf rendering und D3D da sind ein paar einstellungs möglichkeiten
die solltest du dann mal an machen bzw aus musst probieren was gut läuft und was shit is da ich deine grafikarte nicht kenne
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#6
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Habe OpenGLDrv.dll gefunden .. danke
Hi..
Mit http://unreal.gcpro.de/downloads.php...oad&downid=861 konnten meine Probleme behoben werden. thx |
#7
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np
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#8
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ich hab in UT derzeit au höllische probs: ich hba ne GF 3, wenn ich bei der (neuester detonator, neuste d3ddll) in UT auf 32 bit stell, gehen die Waffen übers HUD. iss echt shice, da ich so meist den teamscore niaam lesen kann usw. help plz!!!
PS: openGL läuft mit meim rechner mit so ca 20-30FPS!! (Athlon XP 1600+ mit GF3Ti200)
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One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm |
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