#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Konsolenbefehl für fps und polycount
Hi
Kann mir nochmal schnell jemand sagen wie der Konsolenbefehl für die fps- Anzeige und die Ploycount-Anzeige sagen??? Ich weiß den nicht mehr Danke schonmal bis dann SB |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Porbiers mal mit
stat fps oder meinst Du timedemo 1
__________________
"Die Fischreuse existiert wegen des Fisches. Wenn man den Fisch gefangen hat, kann man die Reuse vergessen. Die Kaninchenfalle existiert wegen des Kaninchens. Wenn man das Kaninchen gefangen hat kann man die Falle vergessen. Die Wörter existieren wegen ihrer Bedeutung. Wenn man die Bedeutung begriffen hat, kann man die Wörter vergessen. Wo finde ich einen Mann, der die Wörter vergessen hat, damit ich mit ihm sprechen kann?" Chuang Tzu |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Danke
ich meinte wohl stat fps Bis dann SB |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
zusätzlich werden bei "stat mesh" noch die Polygonanzahl von meshes (Pickups, Playermodels...) angezeigt.
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Oh ja, cool.
Danke Bis dann SB |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
dat hab ich auch noch nicht gekannt. Muss ich gleich mal ausprobieren
__________________
"Die Fischreuse existiert wegen des Fisches. Wenn man den Fisch gefangen hat, kann man die Reuse vergessen. Die Kaninchenfalle existiert wegen des Kaninchens. Wenn man das Kaninchen gefangen hat kann man die Falle vergessen. Die Wörter existieren wegen ihrer Bedeutung. Wenn man die Bedeutung begriffen hat, kann man die Wörter vergessen. Wo finde ich einen Mann, der die Wörter vergessen hat, damit ich mit ihm sprechen kann?" Chuang Tzu |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum