Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. April 2002, 12:58
thunder-blade
Guest
 
Beiträge: n/a
ich bracuh hilfe

ich habe mir gestern to gesaugt und immer wenn ich zocken will kommt ne fehler meldung irgend was von der engine was soll ich tun

p.s. die to version ist 2.1 manuall! *grummel
  #2  
Alt 8. April 2002, 18:16
thunder-blade
Guest
 
Beiträge: n/a
öhm 2.2.0 so ist richtig kann man das auch im mutiplayer zocken nur bots und nicht im net und wenn ja was muss ich machen damit es geht ohne das eine fehler meldung kommt bitte helft mir
  #3  
Alt 9. April 2002, 00:09
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Aaaalso, ich mach jetzt einfach mal den Versuch deinen Satz etwas zu gliedern :

Öhm ich meine natürlich 2.2.0 manuell (so ist richtig).
Kann man das auch im Mutiplayer zocken, nur mit Bots und nicht im Internet ?
Wenn ja was muss ich machen damit es geht, ohne, dass eine Fehlermeldung kommt ?

Bitte helft mir !


Soooo, ich hoffe, dass das das is was du mit deinem Post sagen wolltest, dann mal ans beantworten :

1. Du musst natürlich die TO-Version 2.2 haben ( falls du über einen DSL-Anschluss verfügst, würde ich dir dringendst empfehlen, TO 2.2 Full Auto Installer (113mb) runterzuladen. Vorher am besten UT nochmal neu installieren, dann dürfte es zu keinen Probleme kommen.

2.

Zitat:
Kann man das auch im Mutiplayer zocken, nur mit Bots und nicht im Internet ?
Unter Multiplayer versteht man eigentlich grade das Spielen im Internet (oder im Netzwerk). Wenn du nur gegen Bots spielen willst (offline, also nicht im Internet), das geht. Das Ganze wird dann SinglePlayer genannt.
Du kannst ein solches Spiel starten, indem du bei TO auf "Start New Game" gehts und dann auf "Start Practice Session". Danach kannst du die Map und alle anderen Einstellungen auswählen, und mit einem Klick auf "Start" das Spiel starten.

Allerdings würde ich dir trotzdem den Multiplayer (übers Internet) empfehlen, da die Bots in TO nicht sonderlich schlau sind .

3.

Zitat:
Wenn ja was muss ich machen damit es geht, ohne, dass eine Fehlermeldung kommt ?
Beschreibe die Fehlermeldung mal etwas genauer ! Wann genau kommt sie ? Was steht drin ? Kommt sie nur in bestimmten Situationen ? Kannst du UT spielen oder geht das auch nicht ?
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe Gamma UnrealED 4 30. March 2002 02:59
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum