Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. April 2002, 23:25
HeavyMetaLL HeavyMetaLL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
HeavyMetaLL is on a distinguished road
    Neutral 
Taktik-Mods?

Moin!
Im Grunde bin ich aus der HL-Day of Defeat Szene (WW2-Mod, www.dayofdefeatmod.com) aber was ich von der UT2003-Engine bisher gesehen habe lässt meinen Kinnladen soweit nach unten klappen, dass mir der Speichel schon am Mund herunterläuft. UT2003 bringt endlich mal eine wirklich revolutionäre Neuerung in der Spielegrafik- und physikwelt mit sich und wird sicherlich DER Megahit. Desshalb wollte ich mich mal nach bereits geplanten WW2-Taktikmods erkundigen oder auch selbst anfangen zu modden, obwohl mir einige Vorkenntnisse sicher fehlen werden. Kennt da also jemand Projekte oder ist jemand hier interessiert eine Mod mit mir zu erstellen?
  #2  
Alt 9. April 2002, 12:48
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
kein interesse, sorry.
werd wie bisher TDM,IG und CTF zocken mehr nücht.
  #3  
Alt 9. April 2002, 13:51
HeavyMetaLL HeavyMetaLL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
HeavyMetaLL is on a distinguished road
    Neutral 
*rofl* Wenn du NICHT interessiert bist brauchst du ja nicht zu antworten, weil mir das auch nicht besonders weiterhilft. :P
  #4  
Alt 9. April 2002, 13:54
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Smile Hallo

Mmh, ich könnte vermuten, dass "The Third Reich", wenn es Erfolg hat, oder einmal erscheint, auch in die Warfareengine (UT2) konventiert wird. Ich hoff das erscheint vor UT2, sonst müssen die Jungs und Mädels wieder alles umschreiben :P.











Bis dahin daddel ich DoD ... und danach auch *hehe*. Falls du mich einmal triffst:
Ich daddel meistens auf den bekannten Servern, RoKo und Tyhon unter den Paratrooper Nick (nicht klauen!)




Zitat:
... oder auch selbst anfangen zu modden, obwohl mir einige Vorkenntnisse sicher fehlen werden. Kennt da also jemand Projekte oder ist jemand hier interessiert eine Mod mit mir zu erstellen?
Ganz schlechte Idee, sorry. Wenn du noch nie für UT gemappt hast, wirst du sehr viele Probleme bekommen einen ganzen Mod zusammen zu schrauben. Dafür fehlt dir wirklich das Wissen. Wenn du es versuchen willlst, empfehle ich dir schwerstens jetzt schon für UT ein paar Mappingversuche zu starten, da der UT2 Editor nicht viel anders in der Bedienung wird .

Für Fragen rund um den Editor stehe ich dir gern im UnrealED Forum, hier im uX-Board, zur Verfügung. Grundregel für alle Anfänge: Den kompletten Tutorialinhalt von www.unrealed.de lesen .


MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #5  
Alt 9. April 2002, 14:01
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation

argh, mir ist wieder der gleiche Fehler passiert. Die URL oben ist keine .de mehr, sondern lautet so: www.UnrealED.info
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #6  
Alt 9. April 2002, 14:14
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
*rofl* Wenn du NICHT interessiert bist brauchst du ja nicht zu antworten, weil mir das auch nicht besonders weiterhilft
viel glück bei deinem mod :P
  #7  
Alt 9. April 2002, 19:29
HeavyMetaLL HeavyMetaLL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
HeavyMetaLL is on a distinguished road
    Neutral 
Mal schauen ob ich selber anfange zu modden (alleine könnte ich das natürlich nicht bewältigen, denn die ganzen Models, die Waffenphysik, die Maps und und und sind zeitaufwendig), aber so was wie ein DoD für Unreal2003 schwebt mir schon vor und Ideen habe ich genug
Nur das Können fehlt mir
  #8  
Alt 10. April 2002, 22:46
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm, also ich hab schon recht ordentlich für UT gemappt. Wenn Du Dir Screenshots von den Maps anschauen willst, dann schau mal in unsere mapfacility, vielleicht gefällt Dir ja was Du siehst. Das Problem ist nur, dass ich bis auf "Backyard" keine Map fertiggestellt habe *seufz*. Naja, also auch wenn ich denke, dass wir uns mit einer Mod *leicht* übernehmen, warum nicht mal probieren ? Meld' DIch einfach bei mir, wenn Dir die Sache ernst ist.
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.
  #9  
Alt 11. April 2002, 16:04
HeavyMetaLL HeavyMetaLL ist offline
Junior Member
Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
HeavyMetaLL is on a distinguished road
    Neutral 
Moin crowbar!
Die Pics sehen doch schon einmal ziemlich ordentlich aus! Hast du auch Erfahrungen mit Waffenmodels und die Einstellung dieser (z.B. recoil, Feuergeschwindigkeit, Genauigkeit etc.)?
Gib mir am besten mal deine ICQ-uin, dann können wir uns ja mal austauschen, denn wenn ich dir im Forensystem versuche eine E-mail zu schreiben kommt nur, dass ich nicht berechtigt bin auf diese Seite zuzugreifen, obwohl ich eingeloggt bin
  #10  
Alt 11. April 2002, 23:01
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Hast du auch Erfahrungen mit Waffenmodels und die Einstellung dieser (z.B. recoil, Feuergeschwindigkeit, Genauigkeit etc.)?
Ich habs mal geschafft, die Sniperrifle in MG-Geschwindigkeit schießen zu lassen, das wars dann aber auch schon.


Zitat:

Gib mir am besten mal deine ICQ-uin, dann können wir uns ja mal austauschen, denn wenn ich dir im Forensystem versuche eine E-mail zu schreiben kommt nur, dass ich nicht berechtigt bin auf diese Seite zuzugreifen, obwohl ich eingeloggt bin
Hmm, ich bin auch nicht berechtigt E-Mails zu verschicken, naja, wurscht. Meine Mail ist crowbar@npaf-clan.de, anders werden wir uns momentan glaub ich aber nicht austauschen können, weil ICQ funktioniert bei mir nicht mehr (deinstalliert sich nach dem Install gleich wieder !), und seit ich meine Router-Firewall geupdatet hab', geht auch IRC nicht mehr durch *roflol*.

Nuja, in diesem Sinne und verbleibe, Crowbar
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mods ?? Unregistered Unreal/UT Forum 1 3. April 2002 12:09
UT bricht beim starten ab nach MODs Installation Schimanski Unreal/UT Forum 4 21. October 2001 12:19
Mods ux Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 4 28. January 2001 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum