Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. May 2001, 12:10
<[UTK]>GaDoN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post suche....

ahoi....
ich suche die einstellungen in der ini um beim dodgen nur einmal die taste drücken zu müssen.
bzw. hab ich da mal ein utility oder tool zum downloaden gesehen.weiss nur nichtmehr wo
wisst ihr da weiter?
  #2  
Alt 10. May 2001, 12:34
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: suche....

Weiss auch nicht... Warte bis ein UX´ler hier her kommt... Die wissen immer bescheit! ;D

Oder sie wissen´s nicht und haben deshalb noch nichts gepostet...;D
  #3  
Alt 10. May 2001, 13:21
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: suche....

Da will sich wieder einer nen kleinen Vorteil besorgen , oder ?  ;D
Schau doch mal hier bei Tools
  #4  
Alt 10. May 2001, 13:55
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: suche....

@Deathstef

Das ist das thema von gestern.
Und wie du find ich es billig sich dadurch einen vorteil zu verschaffen !!!aber naja..............wer es braucht.
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #5  
Alt 11. May 2001, 04:08
<[UTK]>GaDoN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: suche....

naja vorteil kann man zwar sagen aber...
wenn ich so sehe wie andere dodgen sowas schaft man nicht mit 2x klicken
ausserdem tut meine hand dann nach 3stunden zoggn nur halb so weh
und.....das tool wird doch öffentlich zum download angeboten oder?
wenn mich dann mal einer fragen sollte wie ich das schaffe mich so zu bewegen(falls das tool den wirklich solche riesen vorteile bringen sollte) werd ich bestimmt nicht sagen : nö ich sag dir das nicht weil ich ein schwein bin und immer gegen dich gewinnen will
  #6  
Alt 11. May 2001, 05:14
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: suche....

Ja ja ...................
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #7  
Alt 11. May 2001, 07:43
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: suche....

Definitiv gibt es keine Legale Möglichkeit, das Dodgen nur mit einmal drücken zu machen.
Es gibt da zwar ein Script, daß allerdings von CSHP als Cheat erkannt wird, und somit wird man dann sehr schnell vom Server geschmissen.

Des weiteren ist das Dodgen mit nur einem Druck auch bei allen Clans die was auf sich halten verpönt. Denn es ist, wie hier auch schon richtig erkannt wurde unfair, sich einen solchen Vorteil zu verschaffen.

Leider können wir da nicht weiter helfen, da wir keine Cheats anbieten.

  #8  
Alt 11. May 2001, 15:57
<[UTK]>GaDoN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: suche....

nagut ihr habt mich überzeugt!
da ich selber nichts vom cheaten halte ist es wohl doch besser alles so zu lassen wie es ist


THX for your answers!
  #9  
Alt 11. May 2001, 16:02
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: suche....

Die beste Lösung für alle.
Obwohl ich Dir Recht geben muß in Bezug des schnellen Doddgins . Ich muß manchmal auch staunen wie das manche hinkriegen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ne bestimmte Map [UpD] Animal_Mother Unreal/UT Forum 4 29. August 2005 13:54
Suche TO-Clan Dr.Schmerz CLAN-FORUM 0 19. December 2002 16:42
Suche alten Loki treiber mit 103KB Größe Mr.Soapdown Unreal/UT Forum 0 22. December 2001 06:42
Suche Leute für einen Mod!!! zilit (Gast) Beta-/Feedback-Forum 3 20. October 2001 18:26
suche clan!!!!!!!!!!!! zango CLAN-FORUM 8 1. April 2001 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum