Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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  #1  
Alt 3. April 2002, 16:14
Questionman
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Question download von skins, maps etc.

In welchen Ordner muß ich die maps und skins und models und mutators und alles andere kopieren, wenn ich es downloade??
  #2  
Alt 3. April 2002, 18:03
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Wenns .umod Files sind dann macht UT das von alleine wenn nicht:

.utx muss in textures (extra Texturen)
.unr muss in maps (Maps halt...)
.umx muss in music (hintergrundmusik von neuen Maps)
.uax muss in sounds (Taunts von der neuen Voice)
.int muss in system (von skins&Models)
.u muss auch system (auch von Skins&models)

manchmal fehlt dann noch ein Eintrag in der UnrealTournament.ini Datei der steht aber im beiliegendem Textfile hoffe ich konnte di helfen!
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  #3  
Alt 13. April 2002, 14:35
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Was muss man denn da reintragen in die unrealTournament.ini datei wenn man zb ein skin gezogen hat und die ...utx datei in textrures und die ....int (gkluab oder ini.) in system gemacht hat???
dann geh ich ins game und immer noch kein neues models zu sehen was muss ioch da noch machen???
  #4  
Alt 13. April 2002, 22:26
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Thumbs up

Datei .unr (maps Ordner)

Datei .u (System Ordner)

Datei .umx (Music Ordner)

Datei .uax (Audio Ordner)

Datei .utx (Textures Ordner)
  #5  
Alt 13. April 2002, 22:44
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Das hab ich schon gesagt du Trottel über mir...er wollte den Eintrag in die .ini wissen...

Musst bei dem Skin gucken da müsste im .zip ein .txt file beisein da steht die Zeile drin die du einfügen musst!
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  #6  
Alt 14. April 2002, 11:45
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Zitat:
Wie installier ich Models die kein UMOD sind?
1. Zip-File der Skin/des Models Öffnen (enhält meistens ein .int und ein .utx File)
2. Die File(s) die auf .int enden in euren UnrealTournament System Ordner entpacken
(in der Regel: C:\UnrealTournament\System), die .utx File(s) in den UnrealTournament Textures Ordner entpacken
(in der Regel: C:\UnrealTournament\Textures).
3. Die UnrealTournament.ini öffnen (befindet sich in der Regel in C:\UnrealTournament\System), dor runter scrollen bis ihr zum
zum Eintrag [Engine.GameEngine] kommt. Dort dann folgendes einfügen: ServerPackages=NameDerIntDateiOhneDieEndung.int
4. Die UnrealTournament.ini nach den Änderungen speichern, UT starten und schon solltet ihr eure neue Skin / euer neues Model bequem im UT-PlayerSetup anwählen können.
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  #7  
Alt 14. April 2002, 14:51
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Ja Leutz Pickel hat recht! Wenn ihr neu seit und ne Frage habt benutzt erstmal die Suche nach dem was ihr wollt und guckt dann in FAQ Forum!

P.S. Pickel einen noch dann haste 500
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  #8  
Alt 17. April 2002, 23:09
Baron XXL Baron XXL ist offline
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Leider keine Probs mit UT,

sonst würd ich es hier Posten , mit der Gewissheit hier wird mich gehelft
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In diesem Sinne , ich glaub ich spinne....
 

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