Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. April 2002, 20:38
Madness
Guest
 
Beiträge: n/a
Einstieg in UT - Was brauche ich ?

Moin.

Ich wollte mal in UT einsteigen, jetzt wo bald UT2003 rauskommt denke ich ich nutz die Zeit davor mit UT zocken, Shooter Erfahrungen hab ich schon (gut und erfolgreich Q3 und CS - aber ist ja Latte), wollte nun mal fragen wie es mit CS aussieht.

Was brauch man alles an Files ?

Hab den neusten Patch und die 4 Mappacks in der DL Sektion hier, gibnts z.B. sowas wie OSP für Quake oder halt auch noch custom Maps (Turniermaps) die häufig gespielt werden und die ich bräuchte ?

Ach jo, wie spiele ich Demos ab, hab dazu irgendwie nix gefunden ;(.

Hmm jo, das dürfte es erstmal gewesen sein, freue mich schon auf Antworten .

Mfg,

Madness

P.S. Flame da nub =8]
  #2  
Alt 10. April 2002, 22:56
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Zum Flamen: Bäääh DrecksBeben und Counter...

Zu deinen Fragen: Du solltest dir die 4 Bonuspack holen...außerdem die neueste UTPure Version die vor Cheatern schützt...ansonsten musst du die Dinge halt runterladen bevor du auf den Server connecten kannst...das passt schon! Um demos abzuspielen und aufzunehmen holst du dir am besten den DemoManager 2.0 den es hier im Downloadbereich zu finden gibt! Hoffe ich konnte dir helfen!
__________________
------><------
  #3  
Alt 11. April 2002, 09:10
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn du einsteigen willst dann brauchst du nur Freude am soielen und Übung, Übung, Übung sonst gar nichts. Sowas wie osp gibts nicht für Unreal (Mein Bruder spielt es ständig, deswegen kenn ich mich da auch gut aus). Und ja Willkommen in der UT Community!
  #4  
Alt 11. April 2002, 11:07
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
UT Patch 436
Bonuspack 1
Bonuspack 4
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #5  
Alt 12. April 2002, 20:29
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Bonuspack 2+3 kannst du dir aber trotzdem ziehen
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercury Missile Instagib (Beta, brauche Feedback) Wormbo Beta-/Feedback-Forum 6 14. February 2003 11:56
Brauche deutsche Anleitung für UT Server Admin ! smash2k Unreal/UT Forum 0 11. September 2001 07:17
brauche texturen  =) mandy (Gast) UnrealED 2 5. October 2000 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum