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  #1  
Alt 24. February 2002, 15:16
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In welches Verzeichniss muss ich Mods entpacken

In welches Verzeichniss muss ich Mods entpacken?????????????
  #2  
Alt 24. February 2002, 16:06
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Hallo

Also wenn's einzelne Dateien sind:
*.u, *.int kommen in Ordner "Sydtem"

.utx= Textures
.umx= Music
.ums=Sound
.unr=Maps

Ich glaub das war's
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  #3  
Alt 24. February 2002, 23:11
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Sounds = .uax
Aber ansonsten stimmt's.
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  #4  
Alt 26. February 2002, 14:05
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und in die UnrealTournament.ini bei
[Engine.GameEngine] folgendes eintragen: ServerPackages=name der int datei ohne .int
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  #5  
Alt 26. February 2002, 14:46
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Das muss nur sein, wenn man ein Netzwerkspiel hosten möchte. Und dann auch nur, wenn das entsprechende Unreal-Paket (*.u) auch vom Client benötigt wird. (z.B Items, Waffen, Sounds oder Texturen müssen beim Client vorhanden sein)

Die ServerPackages haben nichts mit den .int-Dateien zu tun, sondern mit den .u-Dateien.
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  #6  
Alt 26. February 2002, 17:27
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jo stimmt *gg* hab das mit den models vertauscht
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  #7  
Alt 26. February 2002, 18:05
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Zitat:
Sounds = .uax
Aber ansonsten stimmt's.
hoppla, kam mir schon gleich etwas komisch vor als ich's geschrieben hab.
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  #8  
Alt 2. March 2002, 21:00
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Und in welchen ordner müssen die dateien mit *.unmod ?
  #9  
Alt 2. March 2002, 21:55
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.und Dateien brauchst du in gar kein Verzeichnis zu kopieren.

Da musst du einfach nur doppelklicken und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Das ist meistens ein Mod oder mutator und du musst halt nur dein UT verzeiczhnis angeben und dann werden die Dateien, die die .umod beinhaltet automatisch in die richtigen Ordner kopiert.

Bis dann
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  #10  
Alt 3. March 2002, 01:42
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[Klugscheißermodus on]

Hehe, die Files heißen aber nich so :P ! Weder *.unmod noch *.und ( wobei "Unregistered" noch näher dran lag ). Die heißen nämlich *.umod :P !

[Klugscheißermodus off]

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