UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. April 2002, 14:18
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Kopieren!

Ich weiss ein guter mapper sollte seine maps immer selber machen, aber wie kann ich von anderen maps etwas in meine hinein kopieren?Ich habe ein level und möchte dort eine Burg hinein haben.Kann ich z.B. die Burg aus Lava Giant in meine map kopieren?Wenn ja wie funktioniert das!




marco.ripper.ms
  #2  
Alt 14. April 2002, 15:01
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
löööööööööl

naja ganz einfach ... du markierst alles brushes der burg und drückst strg+c ... dann lädst du dein level und drückst strg+v .. fertig
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #3  
Alt 14. April 2002, 22:21
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Hinweis: Copyright
Bau lieber selbst, statt zu klauen. Auf UnrealED.info musste schon einiges gelöscht werden, weil (verständlicherweise) die eigentlichen Herrsteller sich beschwert haben .
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #4  
Alt 15. April 2002, 14:53
Guybrush
Guest
 
Beiträge: n/a
Alles klar danke!

PS:Ich habe mich doch entschieden alles selber zu bauen.





marco.ripper.ms
  #5  
Alt 15. April 2002, 14:55
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
sich ein paar Anregungen aus anderen Maps holen ist nie verkehrt, man kann dabei nur lernen - allerdings darf es nicht zu sehr auffallen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serverfavoriten kopieren ??? Birel Unreal/UT Forum 3 24. September 2002 22:37
Kann ich mehrere Brushs zusammen kopieren??? DOKtorfreeze UnrealED 4 25. March 2002 15:41
Mapteile kopieren -=@]Postman[@=- UnrealED 3 8. October 2001 15:02
fehler wegen loeschen und kopieren?!? theWARRIOR UnrealED 6 4. July 2001 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum