Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. April 2002, 19:33
Casy Casy ist offline
Senior Member
Punkte: 2.562, Level: 32 Punkte: 2.562, Level: 32 Punkte: 2.562, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Baden - Württtenberg
Beiträge: 167
Renommee-Modifikator: 58
Casy is on a distinguished road
    Neutral 
Benutze eine Firwall von Symatec

Benutze die Firewall von Symantec! Das internet Security! Auf meinen Proxy Server! Geh ins Internet mit Ken DSL.

Aber wenn ich Unreeal im internet Spielen will kan er kein kontakt zu den Servern bekommen.

Ich weis nicht was ich tun soll könnte ihr mir helfen?
__________________
Als du geeboren wurdest, habe alle gelacht und du hast Geweint. Also Lebe dein Leben so das wenn du Stirbst alle weinen und du Lachst.

mfg Casy
  #2  
Alt 22. April 2002, 15:29
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Schalt die Firewall mal aus
  #3  
Alt 26. April 2002, 14:04
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Du bist ein HORSCHD
aber ich muss zugeben, da is was dran... ich hab auch eine Symantec Firewall, aber bei mir geht was ganz anderes net der Serverrechner, wo das drauf is, kann GARNICHMEHR ins Internet *g*


Serial
__________________
  #4  
Alt 14. May 2002, 20:21
Casy Casy ist offline
Senior Member
Punkte: 2.562, Level: 32 Punkte: 2.562, Level: 32 Punkte: 2.562, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Baden - Württtenberg
Beiträge: 167
Renommee-Modifikator: 58
Casy is on a distinguished road
    Neutral 
Danke dir. Aber schalte beim Proxy die Firewall aus aber klappt immer noch nicht. Kann ja auch an KenDSL Liegen oder ?
__________________
Als du geeboren wurdest, habe alle gelacht und du hast Geweint. Also Lebe dein Leben so das wenn du Stirbst alle weinen und du Lachst.

mfg Casy
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum