Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. April 2002, 10:20
basstom basstom ist offline
Junior Member
Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Im Norden Deutschlands
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
basstom is on a distinguished road
    Neutral 
S: Unreal Tournament

Hallo,

ich suche UT, natürlich nur "oginool".
Sollte sich also jemand von seinem UT trennen wollen und keine überzogenen Preisvorstellungen haben, dann bitte Mail an basstom@web.de.
  #2  
Alt 16. April 2002, 10:54
OF_Miller OF_Miller ist offline
uX Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
OF_Miller is on a distinguished road
    Neutral 
Das kannst du normalerweise in jedem guten Softwareladen für 9,95? kaufen. Ich habs z.B. bei Mediamarkt gekauft. Die haben die Spiele immer noch allerdings musst du den Verkäufer daruf ansprechen ( btw 18 Jahre solltest du schon sein ).
__________________
  #3  
Alt 16. April 2002, 11:26
basstom basstom ist offline
Junior Member
Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30 Punkte: 2.272, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Im Norden Deutschlands
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
basstom is on a distinguished road
    Neutral 
Hai,

das mit den Kaufhäusern habe ich schon probiert, aber hier in der Gegend bin ich noch nicht fündig geworden.
Da ich nun aber keinen Bock habe, nach Feierabend sämtliche möglichen Kaufhäuser des Umlandes abzuklappern (das wird dann letztendlich auch teuer), versuche ich es halt mal auf diesem Wege. :-)
  #4  
Alt 16. April 2002, 16:00
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
ne ne das wird behalten....
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #5  
Alt 16. April 2002, 19:29
OF_Miller OF_Miller ist offline
uX Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 60
OF_Miller is on a distinguished road
    Neutral 
Hast du es mal bei www.amazon.de oder so versucht ? Die haben das doch bestimmt.
__________________
  #6  
Alt 16. April 2002, 20:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Nee, Amazon "verkauft" lediglich die nächste, noch nicht erschienene Version.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal (1) in Unreal Tournament einbinden daMatt Unreal/UT Forum 3 9. November 2001 10:26
charts für Unreal Tournament haky Unreal/UT Forum 1 31. December 2000 11:46
Unreal Tournament Zusatz-CD Voodoo8 Unreal/UT Forum 4 29. October 2000 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum