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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

Umfrageergebnis anzeigen: wie kommt ihr mit dem Unreal Turnament Level Editor zurecht???
sehr gut 8 80,00%
gut 2 20,00%
schlecht 0 0%
was ist das??? 0 0%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
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  #1  
Alt 23. April 2002, 22:13
]LaN[die Herbstarme ]LaN[die Herbstarme ist offline
Junior Member
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]LaN[die Herbstarme is on a distinguished road
    Neutral 
Question Wie füge ich einen fertigen brush in die Map ein???

ich will mir ne eigene map machen, geht aber nicht, weil ich die fertigen brushs nicht in die map reinkrig. Wenn ich auf add drücke, passirt nichts. Und wenn ich auf den Knopf daneben drücke (suptract oder sowas) wird der brush zwar eingefügt, aber meine halbe map verschwindet in der 3d ansicht.
  #2  
Alt 23. April 2002, 23:14
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
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Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
ähh also sobald ich das richtig interpretiert habe iss die lösung diese ...

1. die Substractest (Button neben Add) erst einen Raum wo dein fertiger Brush hinein soll
2. du nimst deinen Brush ...plazierst ihn dorthin wo er seien soll und drückst add ...
3. F9 drüken und unten auf Build klicken ...

et voila
__________________
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  #3  
Alt 24. April 2002, 15:29
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
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Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Oder meinst du Brushs importieren.

Hört sich ein bisschen komisch an wie du das ausdrückst.

Ich hätte jetzt gedacht, dass du deine Brushs mit irgend einem anderen Programm gemacht hast und die jetzt in den Editor einfügen willst.
Das hast du dann wohl mit dem Add button versucht, in der hoffnung, dass sich vielleicht ei Menü öffnet wo du deinen fertign Brush in den Editor lden kannst .

Also so würd ich das jetzt interpretieren

Falls das so ist, hier die richtige Lösung:

Also du hast deinen Brush mit nem anderen Programm erstellt und dann abgespeichert.
Dann gehst du im UTEd in der Menüleiste auf Brush-> import brush.
Da öffnet sich das Menü und du lädst deinen Brush in den Editor.
Erst nachdem du ihn richtig platziert hast, drückst du auf add um den Brush deinem Level hinzu zu fügen.

abgesehen davon, wüsste ich nicht was jemanden dazu bewegt, einen Brush mit nem anderen Programm du erstellen. Es sei den du baust dir ein ganzes Terrain.

Trotzdem hoffe ich, dass ich richtig getippt hab bei deiner Sache, dmit das ganze nicht umsonst war

Bis dann
SB

------------------------
Anhang:

Warum kann ich eigentlich nicht abstimmen bei der Umfrage???
Da kömmt immer ne Meldung wo steht, dass diese Aktion (abstimmen) ungültig ist, oder so.
__________________
M.f.G. SB

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  #4  
Alt 24. April 2002, 18:53
flotier flotier ist offline
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flotier will become famous soon enough
    Neutral 
@Death
Rebuild is F8

Aber ich mach sowieso immer Build->Build All
 

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