Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. April 2002, 22:41
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
UnrealED Updaten. Aber wie?

Iabe vor mir mal eine Map zu bauen. Dazu habe ich mir auf einigen sachen, etwas dazu durchgelesen. Nur z.b die Buttoms die es da gibt, gibt es aber nicht in meinem Editor. Da steht auch immer hinter erst ab Version XX.

Na toll. Die hab ich aber nicht. Wo und wie kann ich meinen Editor Updaten?
__________________
  #2  
Alt 23. April 2002, 23:08
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
ähh welche UT version hast du? ... wenn du die version 436 hast, hast du auch die neuste ED Version ...

momentane ED Versionen:

UnrealED 1.0 (Unreal)
UnrealED2.0 (UnrealTournament) ... mehr offizielle Versionen gibts eigendlich nicht ...
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #3  
Alt 24. April 2002, 15:36
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi

Tja entweder hast du wirklch noch den UnrealEd 1.0, was ich ja eher nicht glaub, oder die "Sachen" die du dir durch gelesen hast, waren scon Tutorials für den UnrealEd 3.0, der erst mit UT2003 raus kommt .
Das würd ich an deiner Stelle nochmal überprüfen

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 24. April 2002, 18:21
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich habe die UT Version 436 und ich hab mir Tutorials von www.unrealediting.de und www.unrealed.de durchgelesen. Aber manchmal solch ich ein Knopf drücken den es garnicht gibt. Oder auf ein Brucsh rechtsklick machen und dann XX drücken. Gibts aber nicht.


Da steht auch bei der Einführung, erst ab version 736.
__________________
  #5  
Alt 24. April 2002, 18:37
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Yep!

Das sind tutorials für den UnrealEd 3.0 der be UT2003 enthalten sein wird. Der ist halt vom aussehen fast gleich nur gibt es halt mehr und andere buttons und Funktionen. Musste dich halt noch gedulden bisdu das Tutoial benutzen kannst.
Ich kann's schon gar nicht mehr abwarten bis endlich UT2003 und der neue UnrealEd raus kommen

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #6  
Alt 24. April 2002, 18:40
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Da steht auch bei der Einführung, erst ab version 736.
Unrealediting hat nur Tutorials für 1.0 und 2.0 . UnrealED hat hingegen auch 2.6 Tutorials. Diese Version kann jedoch niemand legal haben, da sie bisher nur den Programmierern selbst zur Verfügung steht. Die Version 736 gibt es garantiert nicht.

Wenn du irgendwo etwas ließt und kannst es nicht nachvollziehen bzw. dein ED besitzt den Button gar nicht, poste mal einen Auszug in diesen Thread. Wir werden das schon knacken


PS: Es gibt auch Fehler in den UnrealED Tuts ...
PPS: Jetzt war Drunkenm schneller :P
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #7  
Alt 24. April 2002, 18:48
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Aber der UnrealEd 2.6 it doch eigentlich der 3.0 der mit UT2003 raus kommt.

Das mit version 2.6 sollte doch glaub ich mit U2 escheinen. aber die Entwickler haben ja einiges umgeworfen noch, z.b. auch, dass UT2003 vor U2 raus kommt, was damit glaub ich auch was zu tun hatte.

Auf jedenfall sind die Tutorial da schon länger und werden wohl für den UnrealEd 3.0 sein. Glaub ich zu mindest.

Korrigiert mich wennich falsch liege

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #8  
Alt 24. April 2002, 19:06
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Ok hier ein screenshot:

Bild

Das stehts. Erst ab Version 739
__________________
  #9  
Alt 24. April 2002, 19:07
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Komisch, wenn man auf "Bild" klickt, geht der link nicht, aber wenn man ihn kopiert ja.
__________________
  #10  
Alt 24. April 2002, 21:39
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
@ Evil:
Wenn ich den Link anklickt -> Fehlermeldung
Wenn ich den Link kopiere -> Fehlermeldung
Vielleicht kannst du ja versuchen, es wo anders hoch zu laden oder du checkst noch einmal den Link. Irgendwo steckt der Wurm drin


@ Drunkenm:
Der neue Editor 3.0 wird auf den alten 2.0 basieren, nur mit neuen Features und besserer Engine. Da sowohl UT 2003 als auch noch der neue Editor noch im Betastadium sich befinden, haben beide noch Kinderkrankheiten bzw. Bugs. Das Ziel der Programmierer ist den ED auf 3.0 zu kriegen, der dann mit UT 2003 ausgeliefert wird. Die haben eine Fehler- und Bugliste die nach und nach ausgebessert wird. Die 6 hinter den 2.6 spiegelt den momentanen Status wieder. Also mehr als die Hälfte von ihrer "Liste" ist erledigt und darauf basieren die momentanen Tutorials. Da es noch einiges zu erledigen gibt für die Programmierer, wird sich daran sicher noch etwas ändern, verbessern oder so gar zu gunsten des armen Mappers, wegfallen. So sollte das sein
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UnrealED 3.0 friert beim Start ein! Unregistered UnrealED 1 12. April 2004 22:32
unrealed update Gangster UnrealED 2 22. December 2001 10:25
Sorry aber wegen Server (dedi) Hellcow Unreal/UT Forum 1 29. June 2001 15:06
Is ne dumme frage aber lests euch trotzdem durch! Chris Unreal/UT Forum 2 27. April 2001 19:23
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum