Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. May 2002, 17:20
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Ich suche eine Map. Wer kann mir helfen?

Hallo allemann,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Nach dem x-ten Win-Crash habe ich auch leider eine UT-Map verloren, die ich nun dringends bräuchte.
Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Map, deshalb versuche ich sie mal möglichst genau zu beschreiben:

Es handelt sich um eine relativ große Map, ein rechteckiges Areal mit hohen Mauern. In jeder Ecke ist ein sehr hoher Turm auf den man nur mit einem Aufzug hochkommt. Auf 2 Türmen liegt je ein Sniper-Rifle und auf den beiden anderen je ein Redeemer. In der Mitte der Map ist ein Ruinenkomplex aus großen Steinblöcken, die man teilweise auch hinauflaufen kann, dort findet man u.a. auch ein "Big Keg of Health".
Die seitlichen Mauern sind wie ein "U-Profil" gebaut, in jeder Ecke findet man ein Power-Up oder ähnliches Zubehör.
Weiterhin sieht es aus, als ob in der Map verteilt Raumschiffe nach einem Absturz in den Boden gebohrt sind. Teilweise sind auch zwischen den Gemäuern "Kellergänge" mit einigen Goodies.
Habe schon sämtliche mir bekannte Map-Seiten abgeklappert, aber meine Suche war bisher erfolglos.

Vielleicht kennt jemand diese Map, kann sie mir schicken oder mir sagen wie sie heißt, wäre total happy.

Vielen Dank für`s durchlesen (und die Geduld bei dem Roman) schon mal im voraus *tieflufthol*.

Ciaoi,
Aki
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche UT,UT2003 Member und fähige Admins für eine Liga Raveneve CLAN-FORUM 2 11. October 2002 19:31
Kann mir jemand mit dem UTed helfen???? NeoMister666 UnrealED 4 9. October 2001 12:37
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22
Wer kann helfen? Progammieren über Konsole? Totmacher (Gast) Unreal/UT Forum 1 9. February 2001 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum