Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28. April 2002, 14:51
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Man kann eigentlich schon sagen, dass 99% der gesamten Weltbevökerung im Kapitalismus untergehen. In unserer Gesellschaft dreht sich ALLES nur um das verdammte, dreckige Geld!
Leider wahr, aber ohne Geld kann man nicht lange überleben. Wir alle sind da hineingeboren worden und müssen damit leben. Ohne Geldmittel würde auch total unsere Wirtschaft zusammenbrechen. Wunschvorstellungen wie in Star Trek, sind da sehr weit von der Realität entfernt



Zitat:
Er wird 2mal zum Abi nicht zugelassen und wird danna uch noch von der Schule verwiesen. Dann denkt er sich, was es überhaupt noch für einen Sinn hat in unserer Gesellschaft ohne "vernünftigen" Abschluss weiterzuleben ohne sieht in der Schule und ihren Lehrern die "Schuldigen" für diese Misere!
Nicht die Gesellschaft ist an der Tat eines einzelnen schuldig, sondern die Person die das Handeln auslöst -> Ohne Abi geht das Leben auch weiter, fertig.




Zitat:
Fazit des Ganzen ist, dass die WELT sich ändern muss, damit die Menschen, die auf ihr leben sich ändern!
Die Menschheit muss lernen mit einander zu laufen und nicht gegen einander. Weniger Gewalt, Hass und Mobing würde unsere Welt verändern und das kann jeder von uns selbst erreichen !
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #22  
Alt 28. April 2002, 15:30
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Jo deshalb find ich es umso schlimmer das jetz schnell ein Schuldiger gefunden werden soll, damit alle ihre Ruhe haben und mit dem Gedanken, was getan zu haben, ruhig schlafen können...
  #23  
Alt 28. April 2002, 16:24
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
aoh da schneidet ihe ein sehr hartes Thema an bei dem man sehr viel und weit diskutieren kann.Ich seheh das wohl alle die hier geschrieben haben der M3einung sind, das man etwas in der Kindheit dagegen unternehmen muss.... Ab da beginnt die Misere, und wenn man da nichts unternimmt kann man es später nicht mehr ändern(oder nur sehr schwer). habe auch gemerkt das der Typ mir recht ähnlich ist(macht abitur wie ich (morgen Prüfung ),aber ich bin zugelassen)das glecihe Alter...Hättegenausogut uns passieren können..

@Reaper.
in den Grundsätzen deiner Ideologie stimme ich dir zu aber irgendwie willst du doch auch was erreichen in deinm Leben und nen paar tolle Sachen haben oder?-->Trotzdem gute Einstelung
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #24  
Alt 28. April 2002, 17:02
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von SplaTy
Jopp, ich binn voll eurer Meinung !
Kaum einer von den "Heinis" haben ahnung was hier wirklich läuft !
Und wen sie das durchsetzten, was dan ? werden nur noch renspiele gezockt ?? ich meine wenn er die "Gewalt" in PC Spielen vertreiben will müster er nicht nur UT,CS,Q3A,SF und TO verbieten sondern auch Dungen Siege, AoE .... die liste währe endloss lang .... aber was is mit den kleinen Kindern denen erzählt man makabere geschichten vom bösen wolf der am ende aufgeschlitzt und in den Brunen "geworfen" wird, soetwas müste dann auch verboten werden ....

Zu dem Waffengesetzt ab 14, dass ist Echt ein Witz ich bin dafür das auf 21 hochzuschrauben und dan auch nur ! in Polizeilich kontrolirten Vereinen wo nach dem wetscheisen (oder was die da auch immer machen) die waffen wieder eingesammelt werden !
Auserdem solten sie vieleicht eher dafür sorgen das die die spiele nicht an jeden x belibigen verkauft werden sondern nur an die einen ausweis vorlegen können und bestätigen das sie alt genug sind ...
Das ist meine Meinung dazu thx und sry für Reschtschreibfehler
Ganz genau!
  #25  
Alt 28. April 2002, 18:43
«ß§£»R£@P£R
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry ...

Jo, natürlich will ich auch was erreichen in meinem Leben, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich nur was erreichen will, weil ALLE andern auch so ein "imaginäres" Ziel vor Augen haben!

Ich sag's mal so, auch wenn es leider, leider utopisch ist:

Wenn ich die Möglichkeit bekäme auf einen roten Knopf zu drücken und befände mich dann im Jahr 0, dann würde ich es tun. Hab nämlich das Gefühl, dass es kaum noch schlimmer werden kann!

Wenn ich die achso rosigen Zukunftsvisionen von den ganzen Wissenschaftlern immer so höre, dann überkommt mich immer wieder ein langandauernder Lachanfall!
  #26  
Alt 28. April 2002, 19:15
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
warum?In Bezug auf was?....
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #27  
Alt 28. April 2002, 21:07
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Kommentar zum F.A.Z Artikel

Zitat:
Es geht um die Besetzung von Gebäuden, die Sprengung von Fahrzeugen, um die Befreiung von Geiseln - oder, wenn man die Gegenseite spielt - um deren Gefangennahme ...
Sprengung von Fahrzeugen und gefangen nehmen von Geiseln? Reden wir hier über CS? *stirnrunzel*




Zitat:
Das Waffenarsenal ist gewaltig, der Munitionsvorrat, eine prekäre Ressource, muß während des Spiels immer wieder aufgestockt werden ...
Das aufstocken passiert eher selten. Ein guter Spieler hat immer alles dabei .




Zitat:
Und das Spiel, in dem man vom Polizisten (sogar die GSG 9) über den Passanten bis hin zum Schulmädchen jeden erschießen soll, ehe man selber erschossen wird, liefert einen Handlungs code für den Amoklauf von Erfurt ...
lol lol, ich hab weder einen Passanten noch ein Schulmädchen in CS gesehn. Es sei den sie meinen die rüstigen Rentner die ab und zu über die Straße laufen




Zitat:
Seine Maskenverkleidung schaute er sich den Spielfiguren ab ...
Jetzt, wirds richtig lächerlich. Warum gerade von CS abgekuckt? Kann doch auch von (zitiere RTL: ) "Ninakriegern" sein oder von Stirb langsam oder von der GSG 9 oder oder ....




Zitat:
Und die Empfehlung, die auf der Seite von amazon.com gegeben wird, man solle, wenn man in dem Spiel VIPs erschieße, an Leute denken, die man nicht mag, hat Robert Steinhäuser ebenfalls ganz wörtlich genommen ...
Seit wann gibt es Spieltipps auf Amazon.com? VIPs erschiesst man auch nicht und vermeidet das in CS, sonst gibts einen satten Geldabzug.




..:: F.A.Z Artikel - mangelhaft ::..
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #28  
Alt 28. April 2002, 21:22
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
ne das ist schon nicht mehr mangelhaft.Hauptsache die kleinen Zogger sind Schule...TOP....In BamS war heute ein Komentar von einer Frau, die meinte das man das bei den Jungendlichen im Kindesalter unterbinden sollte und das Eltern und Lehrer labile Kinder unterstützen sollten...endlich ma ein Guter Kommentar
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #29  
Alt 28. April 2002, 21:23
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Jup, bzw

http://mitglied.lycos.de/dirk0710/comment.html

lest euch das durch. Schon ein sehr schwaches Bild für soeine Zeitung...
  #30  
Alt 28. April 2002, 21:34
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
da sieht man mal wieder wie schlecht und dreist manche Zeitungen sind.Und so einen geistigen Müll lesen dann wieder andere die überhaupt keinen Olan haben und stimmen dem natürlich ohne Frage zu...Was soll man da denn noch sagen?Das ist ziemlich fies da sich die Community quasi fast nicht wehren kann.Evtl. mit Gammestar oder dieversen Leserbriefen
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KSC Fan- Thread meisterdachs Mr.Spam 179 2. April 2002 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum