|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Jo deshalb find ich es umso schlimmer das jetz schnell ein Schuldiger gefunden werden soll, damit alle ihre Ruhe haben und mit dem Gedanken, was getan zu haben, ruhig schlafen können...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
aoh da schneidet ihe ein sehr hartes Thema an bei dem man sehr viel und weit diskutieren kann.Ich seheh das wohl alle die hier geschrieben haben der M3einung sind, das man etwas in der Kindheit dagegen unternehmen muss.... Ab da beginnt die Misere, und wenn man da nichts unternimmt kann man es später nicht mehr ändern(oder nur sehr schwer). habe auch gemerkt das der Typ mir recht ähnlich ist(macht abitur wie ich (morgen Prüfung ),aber ich bin zugelassen)das glecihe Alter...Hättegenausogut uns passieren können..
@Reaper. in den Grundsätzen deiner Ideologie stimme ich dir zu aber irgendwie willst du doch auch was erreichen in deinm Leben und nen paar tolle Sachen haben oder?-->Trotzdem gute Einstelung
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...
Jo, natürlich will ich auch was erreichen in meinem Leben, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich nur was erreichen will, weil ALLE andern auch so ein "imaginäres" Ziel vor Augen haben!
Ich sag's mal so, auch wenn es leider, leider utopisch ist: Wenn ich die Möglichkeit bekäme auf einen roten Knopf zu drücken und befände mich dann im Jahr 0, dann würde ich es tun. Hab nämlich das Gefühl, dass es kaum noch schlimmer werden kann! Wenn ich die achso rosigen Zukunftsvisionen von den ganzen Wissenschaftlern immer so höre, dann überkommt mich immer wieder ein langandauernder Lachanfall! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
warum?In Bezug auf was?....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Kommentar zum F.A.Z Artikel
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
..:: F.A.Z Artikel - mangelhaft ::.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
ne das ist schon nicht mehr mangelhaft.Hauptsache die kleinen Zogger sind Schule...TOP....In BamS war heute ein Komentar von einer Frau, die meinte das man das bei den Jungendlichen im Kindesalter unterbinden sollte und das Eltern und Lehrer labile Kinder unterstützen sollten...endlich ma ein Guter Kommentar
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Jup, bzw
http://mitglied.lycos.de/dirk0710/comment.html lest euch das durch. Schon ein sehr schwaches Bild für soeine Zeitung... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
da sieht man mal wieder wie schlecht und dreist manche Zeitungen sind.Und so einen geistigen Müll lesen dann wieder andere die überhaupt keinen Olan haben und stimmen dem natürlich ohne Frage zu...Was soll man da denn noch sagen?Das ist ziemlich fies da sich die Community quasi fast nicht wehren kann.Evtl. mit Gammestar oder dieversen Leserbriefen
|