Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. April 2002, 17:08
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation F6 Menü verschieben?

Ihr kennt sicher alle das F6 Menü, das dir dein Ping anzeigt usw. nun, das hängt oben links in der Ecke, sobald einer was Sagt (auto Taunt ect.) oder es Joint bzw. verlässt einer den Server, sieht mann von dem schönen Menü sogut wie gar nix mehr, weis einer, ob mann dieses Menü an eine andere Stelle Positionieren kann?
  #2  
Alt 28. April 2002, 21:11
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
F6 hat im Spiel bei mir überhaupt keine Funktion. Ich kann mir auch nicht so recht einen Reim machen was du meinst
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 29. April 2002, 17:25
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
doch hat es ! Es zeigt normalerweise die genaueren Ping-Werte an und die PacketLoss-Prozentzahlen.

Aber ich weiß leider auch net, wie das geht , sry !
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #4  
Alt 29. April 2002, 19:55
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
eieieiei, das ist echt misst, weil das sieht mann echt schlecht
  #5  
Alt 30. April 2002, 17:33
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Das kann man nur verschieben, indem man eine neue konsole programmiert, dort ist es nämlich fest drin. (so tief, das es sogar über das desktop-bild im UT-menü geschrieben wird!)
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #6  
Alt 1. May 2002, 00:28
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ohh mann, ich hätte es noch weiter hinten versteckt, ne ganze Console Programmiere ich bestimmt net, das ist eine zeile die mann ändern muss, aber mann muss diese zeile erst mal aufbekommen....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menü verändern bei UT04 Dotz Unreal Tournament 2003/2004 0 6. March 2005 10:21
fertige Objekte verschieben??? Drunken S UnrealED 10 9. August 2001 08:15
Was ist denn das PULL DOWN MENÜ im UnrealED??????? MODser UnrealED 3 19. March 2001 13:30
Meine Maus hinkt im Menü von UT hinterher!!!! viper2000_sek PC Allgemein 4 4. January 2001 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum