|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
*rofl* ......sry leudde mia fällt nix mehr ein zu dem thread.....
auf der welt krepiern jeden tag tausende....un ihr habt nix besseres zu tun als möglichst "smoov" oder "easy" gestylt zu sein.....wisst ihr eigentlich das die meisten markenklamotten in Indien oder sonstwo unter erbärmlichsten bedingungen produziert werden ???......in sonne firma wird ein durchschn. arbeiter selten älter als 30... Mal zum Topic....isch trag ne abgewetzte jeans (ok is ne levis) un nen aldn Carhartt pulli....die sachen trag ich seit 3 tagen... un wer nen prob damit hat der kann mich ma ![]() ausserdem mit verlaub...es gibt nix ärmeres als nen Menschen nach seinne Klamotten zu beurteilen....jeder wie er will oder?? ^ | | | hehe das is mein längster post seit langem *subbastolzbin* ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Jo ganz meine Meinung obwohl ich zugeben muss das keine Klamotten ziemlich teuer sind, dafür kaufe ich auch maximal 2 mal im Jahre neue Pullis und Hosen!
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Ey, mal ne Frasche:
Skatet ihr?! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Yo, eM!L!o, öfters ma, wenn ich Zeit hab !!!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
hehe ich bwurteile MWEnschen nich danach wi sie gekleidet sin,,,sondern wie sie auftreten....und ich Persönlich finde es besse wenn ich mich immer individuell anzihe, weil ich so besser meine persönlicj keit zeigen kann
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Moin EMilio...*g*Hattest neulich Geburtstag!
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Wow, da würde ich mit den Skatezz dann noch warten !!!
![]() Ich hab eigene Stunt- Skatezz von roces !!! ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
hey bidde nen Komentar zu meinem Post....-->
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
@ X][ian: Bin ganz deiner Meinung !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ok...thx..das wolldich hör´n
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
to zeit läuft zu schnell auf laptop | Unregistered | Hilfe (TO) | 4 | 26. June 2005 11:41 |
Zeit anzeigen lassen | Unregistered | Unreal/UT Forum | 1 | 28. October 2002 14:43 |
::MoS:: wann habt ihr Zeit?? | _-Psirus-_ | Mr.Spam | 37 | 27. March 2002 19:50 |
Zeit | Faith | Support Forum | 13 | 28. December 2001 08:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.