Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. May 2002, 13:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Zark Sniper Rifle

Hi Leute!!

Habe mir gestern das ZSR runtergeladen und an und für sich richtig installiert... (zumindest soweit es die Angaben betrifft).... Doch als ich und ein paar Kumpels versuchten auf meinem Server zu spielen, sah man weder das Gewehr, noch das Fadenkreuz.... Kann mir jemand sagen, wo ich Kacke gebaut habe??? Wann und wo muss ich das "Summon assault.zarkassaultrifle" bzw. das "Summon assault.assaultammo" eingeben????(Habe es zwar versucht, das Command wurde aber nicht angenommen...) Wer von euch kann mir 'nen Tip geben wie ich es zum Laufen bekomme???
  #2  
Alt 6. May 2002, 16:20
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Im Internet kann man grundsätzlich nur Skins und Mods/ Mutators benutzen, wenn diese auch auf dem Server installiert sind. Da auf den meisten Servern aber nur die Standardsachen drauf sind, erledigt sich das wohl von alleine...
Du kannst natürlich auch selbst nen Server aufmachen, allerdings musst du dann in deiner Unreal Tournament.ini unter
"Server-Packages="name der.int-datei der Sniperrifle" (steht wahrscheinlich auch in der Readme).
cu
JeDiDrAko
  #3  
Alt 6. May 2002, 18:26
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

Hey JeDiDrAko!!!!

Danke für die schnelle Antwort!!! Ich hatte die .Ini datei unter System gespeichert, kein Wunder also daß man nix sieht ..... Jetzt versuche ich es nochmal, nach deinen Angaben, mal sehen ob's läuft!!! Ich geb dir dann Bescheid.....

Ps: hab' mir auch die next Gen. Weapons geholt, sie funkionieren anstandslos und ich muss sagen, es ist einfach nur geil!!!!!

Til the next time, lexx
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sniper mapes dArKda Unreal Tournament 2003/2004 0 8. April 2005 01:29
sniper rifle war besser knot in ur head Unreal Tournament 2003/2004 4 22. January 2003 20:24
Sniper Rifle JB Unreal Tournament 2003/2004 3 13. October 2002 19:45
Zweitschuss von rifle passt nicht!? Unregistered Unreal/UT Forum 4 2. October 2002 23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum