Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. May 2002, 13:22
Gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Boss Skins +Voice

Jo ich bin schon ma nicht der einzige mit dem Problem.
Möchte den Boss spielen habe alle Packs (bis4)drauf sind auch da
aber eben die"neuen"Boss Skins,möchte aber den alten,aber wie?
Ja ich weis ut.ini oder user.ini ändern.Aber beatengame oder so giebts bei mir nicht???
Möchte auch eigentlich mit der Warmachin spielen aber mit der Boss Voice,welcher eintrag mus dann in der User.ini hin??
Weil wenn ich den "neuen" Boss auswähle stehen da keine eiträge unter Voice,also welchen dann da hin,ich kann nichtden "alten"Boss spielen.Mit anderen Skins und Voices habe ich das schon probiert funtz auch aber ich brauche eben den"alten"Boss oder eben den Voice eintrag in der User.ini

Please help

Gruss Thomas
  #2  
Alt 16. May 2002, 08:36
gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile

Hat sich erledigt habs:-)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skins wo her? Gast Unreal/UT Forum 2 20. April 2002 14:13
game voice und co. *-[indiziert]-* OFFTOPIC 4 5. May 2001 05:56
Skins machen ??? GandalfKaoz Model- und SkinningForum 4 22. April 2001 09:06
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58
Skins : bereicherung oder sinnlos ? POISON Unreal/UT Forum 10 2. January 2001 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum