Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. May 2002, 11:34
=V-Spec= =V-Spec= ist offline
Junior Member
Punkte: 2.246, Level: 30 Punkte: 2.246, Level: 30 Punkte: 2.246, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: UT Netzwerk, BB Court
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
=V-Spec= is on a distinguished road
    Neutral 
Question Boss Model

Hallo liebe Fragggesellschaft,

ich bin seit einiger Zeit UT Spieler und habe auch schon so manche LAN mitgemacht.

Es ist immer wieder ein Vergnügen gegen Gleichgesinnte online zu spielen.

Ich habe eine für mich wichtige Frage:

Ich habe alle Bonus Packs sowie Update Patches, doch wie kann ich das Model des Boss spielen ( online natürlich ) ??????

Habe so geile Skinz gesehen und downgeloaded, doch leider kann ich das Model Boss nicht spielen, finde es auch nicht.
Alle anderen sind da, Nali Cow, Skarij H. Comando, Soldier....alle aber nicht Boss !
Ich habe mit dem 3ten und 4ten Bonus Pack den War Boss eingefügt bekommen, doch leider kein Boss.

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Das das geht habe ich schon gesehen.....auch online.

Grüße
=V-Spec=
  #2  
Alt 17. May 2002, 16:01
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Bin nicht sicher, aber muss man dafür vielleicht das Spiel durchspielen um den skin benutzen zu können? Oder es in der ini selbst oder mit Hilfe von tools freischalten. Hm also bei mir gehts ohne Probleme. Wenn du mit dem skin offline spielen kannst, aber online nicht dann müsste der skin wohl nicht auf dem server installiert sein.
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #3  
Alt 17. May 2002, 20:21
Time2DIe
Guest
 
Beiträge: n/a
ooooooooooooooooh maaaaaaaaaaaaaaann.
wie oft hatten wir das in letzter zeit schon?
aber ich sags nomal und dann schreibt das bitte in den FAQ
1. ut im singleplayer durchspielen
2. im system verzeichnis gibts n script namens user. ini. dort schreibt ihr unter playername und so rein: [Botpack.Ladder]
HasBeatenGame=True

auf gross und cleinschreibung achten.

cYa
  #4  
Alt 18. May 2002, 08:46
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Time2DIe
schreibt das bitte in den FAQ
Gemacht!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 18. May 2002, 11:57
Time2Die
Guest
 
Beiträge: n/a
thx
aber wenn man nur n paar threads weeiter unten schauen würde hätte man die antwort auch...
tjo, wer zu faul dafür iss
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boss Skins +Voice Gast Unreal/UT Forum 1 16. May 2002 08:36
Boss Skin Unregistered UT99 FAQ [read only] 1 25. February 2002 14:09
Problem mit Waffen und Model. Berserker Model- und SkinningForum 1 22. February 2002 18:39
Dual Enforcer Model? Gule Gule Unreal/UT Forum 4 4. February 2002 07:05
Payne Model? Boereck Unreal/UT Forum 2 1. January 2002 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum