Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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  #1  
Alt 13. May 2002, 13:07
original-sandy original-sandy ist offline
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original-sandy is on a distinguished road
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Question Salto

Tjaa hier bin ich nun mit meiner Frage, hab schon schiss das sie so bloed ist... ich spiele seit kurzem UT im Internet und habe staunend beobachtet, dass meine Mit/Gegenspieler supitolle Sprünge und vor allem coole Salti schlagen können. Leider konnte mir keiner sagen wie man das macht, ich weiss nur das es irgendwelche Patches gibt, weiss aber leider nicht WAS das ist??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich muss dazu sagen das ich absolute Anfängerin bin, was UT betrifft. Vielen Dank!
  #2  
Alt 13. May 2002, 13:48
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
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probiers mal mit nem doppelklick auf eine richtungstaste
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H.Hesse
  #3  
Alt 13. May 2002, 14:25
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
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Thumbs up

Die Saltos führt er automatisch aus, du merkst selbst als Spieler davon nix. Wie du schon bemerkt hast, sind die lediglich zur "Coolness" da.
Falls du aber mal Matric-Alike rumspringen und Salti schlagen willst, dann zieh dir doch den Matrix-Mutator (der meiner Meinung anch sehr cool ist):
http://unreal.gcpro.de/downloads.php...oad&downid=528
  #4  
Alt 14. May 2002, 19:33
Time2Die
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l000000000000ooooooooo000000000000000oooooooooo000 00l
r0o0o0o0o0ofl
das ich nicht lache!!!!
automatisch!!!
von wegen coolnes!!
diese sprünge nennt man dodgen!
damit kommt man unter anderem weiter als mit normalen sprüngen(bei deck von minigun zum belt) oder bei speziellen orten durch(zb. command backdoor)
noja cYa
  #5  
Alt 14. May 2002, 21:30
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
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Die Salti haben KEINERLEI einfluss auf das Spiel. Sie sind zur "optischen" Schönheit da, damit es nicht eintönig aussieht. Natürlich ist das an einen Move gebunden (in dem Fall Dodge).
Habe ich ja auch gar nicht widerlegt.
Aber die Salti sind nicht überlebensnotwendig. Was meinst du, warum man die bei Custommodels aussen vor lassen kann?

Lern erstma nen Text zu interpretieren... ( <-- nich ernst nehmen)
  #6  
Alt 17. May 2002, 02:28
Lollipopper Lollipopper ist offline
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Smile dodgen

tach auch,
wenn du eine richtungstaste kurz hintereinnder (2 mal) drückst,
schlägst du salti, du selbst merkst davon nichts.
musst dodging in "options">"game">"dodging" aktiviert haben.
ist standatrmässig aktiv. hf beim saltoschlagen...
macht deine bewegung effektiver.
 

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