Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. May 2002, 09:50
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy UT zu Groß???

Da ich ein ziemlicher UT Fanatiker bin, bin ich natürlich auch jeden Tag kräftig an Downloaded. (Natürlich nur von dieser seite!(SCHLEIM)) Nun ist mein UT ordner schon ca. 6-7 GB groß und nun brauch UT ewig um zu starten, ewig um levels zu laden usw. Ist UT vielleicht zu Groß? Wenn ja, was kann ich machen?
wenn mir jemand helfen kann, dann mailt mir bitte!
(shasta2002@vizzavi.de)
HACK DA PLANTET AND KEEP ON FIGHTING!
Peace, Shasta
  #2  
Alt 16. May 2002, 12:02
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich würde sagen dein UT ist zu gross.

Hatte mal das mein UT Ordner 2 gb gross war und da hat er schon lange geladen.

Am besten wäre es, wenn du UT neuinstallierst und einmal nur die maps, mutators etc drauf machst die du brauchst.
__________________
  #3  
Alt 16. May 2002, 12:42
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs up

Jo, ne Neuinstallation bewirkt Wunder... Und dann wirklich nur das drauf, was du brauchst.
  #4  
Alt 16. May 2002, 13:40
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Meiner z.B. ist knapp 2GB und das brauch natürlich etwas Zeit was aber noch im Bereich des erträglichen ist. Bloss wenn man Practise Game machen will ist es schlimm.
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #5  
Alt 16. May 2002, 14:27
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Jo.

Es ist ja immer schön und gut, wenn man viele maps, mutators etc hat, aber sie so gut wie 80% - 90% nie benutzt.

Deswegen lieber die maps, mutators etc drauf machen, was man häufig benutzt und hat dann erstmal keine probs mit der Geschwindigkeit.
__________________
  #6  
Alt 16. May 2002, 16:13
[FiBRiC]
Guest
 
Beiträge: n/a
es empfielt sich für mehrere mods auch mehrere ut installationen zumachen... so startet ut für die jeweilige modifikation wesendlich schneller... der nachteil für jede ut installation werden 600mb + mod + maps benötigt
  #7  
Alt 16. May 2002, 22:11
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Zumal mann 95% sowiso nur offline zoggen kann
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AHHH! Warum ist die Schrift so groß?!?! drunkenm PC Allgemein 6 4. February 2002 09:29
grafikerund coder gesucht für MOD groß Projekt NGSLoki Beta-/Feedback-Forum 2 4. November 2001 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum