UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. May 2002, 00:12
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question UMOD Dateien?!

HILFE!
Wie kann ich die UMOD-Dateien entpacken oder ausführen? Bei mir geht das nicht und mein Editor funzt auch nicht, weil ein Fehler in der Editor.dll Datei ist. HILFE!!!
  #2  
Alt 20. May 2002, 11:29
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn du UMOD nicht entpacken kannst, warum auch immer, lad dir deine gewünschte Datei als "Manual Version" runter. Das ganze macht zwar mehr Arbeit, aber dann sollte es auch gehn. Folgende Dateien gehören wo hin:

.unr = Mapordner
.umx = Musicordner
.int & .u = Systemordner
.uax = Soundordner
.utx = Texturesordner


Erstes Problem gelöst, nun zum nächsten ...
Eine .dll Datei verursacht also ein Fehler. Das ist ziemlich makabar zu lösen: Du brauchst lediglich den Internet Explorer 5.X aufwärts, dann klappts auch mit den Editor


So, nun wünsch ich dir noch viel Spaß
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 20. May 2002, 11:42
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Alles über UMOD-Dateien...
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #4  
Alt 20. May 2002, 14:07
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Den Editor über 5.x habe ich!!! Aber der Edsitor will trotzdem nicht. Wo bekomme ich die Dateien als Manual her? Einige sind in den Zips ja schon einzeln vertreten, manchmal aber auch nur als umod?!
  #5  
Alt 20. May 2002, 14:10
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

VIELEN DANK WORMBO!!!!!
  #6  
Alt 20. May 2002, 14:16
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question

Doch noch mal ne Frage an WORMBO:
Wo soll ich die reg-Datei hin kopieren um sie auszuführen?
Er sagt beim Doppelclick auf die UMOD Datei nämlich: Pfad nicht gefunden
Mal was ganz neues...
  #7  
Alt 20. May 2002, 17:00
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Die .reg-Datei solltest du erst überprüfen. (Rechts-Klick -> Bearbeiten) Die Pfadangaben solltest du anpassen und danach die .reg-Datei doppelt anklicken, um den Inhalt in die Registry zu übernehmen.

Danach sollte es funzen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #8  
Alt 20. May 2002, 19:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
HILFE!
Funzt immer noch nicht!!! Muss ich die Doppel-Backslashs lassen oder nur mit einem Backslash bei den Verzeichnissen?
Er meckert immer noch und sagt: Suchpfad nicht gefunden!
  #9  
Alt 20. May 2002, 19:32
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

WELTKLASSE!!!
Geht doch!!! Also mit Doppelslash!
JUHU!
RIESEN VIELEN DANK NOCHMAL!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umod dateien [DZF] ARES Unreal/UT Forum 1 28. October 2001 06:53
UMOD Dateien Warlord Unreal/UT Forum 1 4. June 2001 16:00
ICh raff die installation von UMOD net !!! Helmchen Unreal/UT Forum 10 28. February 2001 10:10
umod Dateien? Mongo Unreal/UT Forum 1 8. February 2001 14:06
UMOD und NON UMOD   Eagle_Four Unreal/UT Forum 4 23. November 2000 07:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum