Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. May 2002, 10:47
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Is dat Normal?

Greed 2 All Frägger´s!
Ich hab da ma so ne Frage, undzwar wenn ich zwischen Spielmodi wechsle (z.B. zwischen UT und TO) muß ich erst das Fenster nochma Schließen und Öffnen und dann hat es erst gewechselt.
(neu Installation hat auch nich geklappt)
Help me!
Shasta
  #2  
Alt 21. May 2002, 12:00
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm, wenn du zwischen UT und TO wechseln willst musst du das jeweilige Spiel (beide sind durch komplett unterschiedliche .exe dateien zu starten) beenden und das andere starten. Mit wechseln (wie das früher mal zu SWAT Zeiten war) zwischen den beiden "Spielmodi" ist schon lange nicht mehr. Seit Version 1.6 (oder wars doch erst ab 2.0, ach keine Ahnung) kannst du TO seperat starten und musst nicht erst in UT gehen.

Spielst du noch ne alte Version von TO oder hab ich was an der Frage nicht verstanden?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo läuft bei ca halber geschwindigkeit,is das normal Unregistered Unreal/UT Forum 6 16. January 2002 10:07
Is das normal... drunkenm PC Allgemein 2 18. November 2001 06:31
Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots MOO BRAINWASH Unreal/UT Forum 6 17. August 2001 19:03
Ist das normal? eViL dEaD Unreal/UT Forum 5 12. July 2001 09:43
Ist das noch Normal???????????????? Bazillus Unreal/UT Forum 43 14. May 2001 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum