#1
|
|||
|
|||
Advanced shock Rifle
Hallo allerseits
Ich wolt mal fragen ob es möglich is der Advanced shock Rifle begrenzt munition zu geben? ich möchte sie so gewissermasen als special einbauen, aber um das gleichgewicht nich zu stark zu verschieben will ich nur so 5-10 schuss zulassen. lässt sich das machen bzw. wie ? mfg TS |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Mmh, ich hab mir die Mühe gemacht und ein kleines Testlevel aufgebaut. Leider konnte ich den unbegrenzten Vorrat an Instabmunition nicht abschalten . Normalerweise gibt man das bei "Weapon -> PickupAmmoCount" ein, doch beim SuperShock hats leider keine Wirkung. Ich hab verschiedene Einstellungen ausprobiert, wieder ohne großen Erfolg. Macht mir fast den Anschein, als wäre die unbegrenzte Munition der Waffe im Code verankert. Mal sehn, ob jemand anders eine Lösung findet.
Viel Glück |
#3
|
|||
|
|||
THx Schon mal für die mühe, ich hab auch schon die einstellungen der Normalen und der advact verglichen, den benötigten schalter aber nicht gefunden. Scheint als gäbe es keine möglich keit. Na ja, mal abwarten ob noch jemand was weiss.
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Die InstaGib Shockrifle hat zwar Munition, verwendet sie aber nicht.
Diese diese kleine Verbesserung sollte helfen: Code:
class SuperShockRifle2 extends SuperShockRifle; function Fire( float Value ) { if ( AmmoType.UseAmmo(1) ) { GotoState('NormalFire'); bCanClientFire = true; bPointing=True; ClientFire(value); if ( bRapidFire || (FiringSpeed > 0) ) Pawn(Owner).PlayRecoil(FiringSpeed); if ( bInstantHit ) TraceFire(0.0); else ProjectileFire(ProjectileClass, ProjectileSpeed, bWarnTarget); } } function AltFire( float Value ) { if ( Owner == None ) return; if ( AmmoType.UseAmmo(1) ) { GotoState('AltFiring'); Pawn(Owner).PlayRecoil(FiringSpeed); bCanClientFire = true; bPointing=True; TraceFire(0.0); ClientAltFire(value); } }
__________________
Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
#6
|
|||
|
|||
BIG THX Schon mal.
Mal sehen ob ich schlau werd draus, binn jetzt leider 2 Wochen off, meld mich dann aber wieder. mfg TS |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
sniper rifle war besser | knot in ur head | Unreal Tournament 2003/2004 | 4 | 22. January 2003 20:24 |
Sniper Rifle | JB | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 13. October 2002 19:45 |
Zweitschuss von rifle passt nicht!? | Unregistered | Unreal/UT Forum | 4 | 2. October 2002 23:54 |
Zark Sniper Rifle | Unregistered | Unreal/UT Forum | 2 | 6. May 2002 18:26 |
advanced options | Hawkeye | Unreal/UT Forum | 7 | 21. December 2000 05:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum