Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. April 2001, 12:11
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hüpfen

HI! Also, stellt euch mal folgendes vor: Ich armer mensch hab auf deck boots, und will oben zur sniper ohne diese zu verschwenden. Oder: Ich steh vorm Shield Belt, komm aber nicht hin, weil ich meine armen Boots nicht verschwenden will. Ich weiß, dass man trotz Boots hüpfen kann, aber nicht mehr, wie das ging... Hilft mir einer? *ganzliebguck*
  #2  
Alt 24. April 2001, 13:43
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hüpfen

Hi Distrix!

Wenn du die JumpBoots an hast und "normal" hüpfen/springen möchtest, musst du die
<Gehen-Taste> während des Springens gedrückt halten! *ganzliebzurückguck*

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)

  #3  
Alt 24. April 2001, 16:13
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hüpfen

DANKE!! Einer wollt mir immer was von dodgen+gehen+hüpfen gleichzeitig erzählen, das hat aber nie so gewirkt... ich war schon am Verzweifeln, zum Glück gibs ja doch noch Rettung *gg*
  #4  
Alt 25. April 2001, 02:45
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hüpfen

leg am besten eine zweite sprungtaste an. die du mit: walk | jump belegts. und schon musst du dir die finger nicht mehr verknoten.

mfg esia
  #5  
Alt 25. April 2001, 07:12
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hüpfen

Ich glaube du musst die Vorwärtstaste 2-mal schnell doppeldrücken. Kann sein das es dann geht... ???
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #6  
Alt 25. April 2001, 07:55
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hüpfen

Nene, mit dem Gehen, das stimmt schon. Aber ich wurd erwischt, ich hab kA , wie man 2 commandos auf eine Taste legt. Und wenn ihrs schon erklärt.. könnt ihr dann auch sagen, ob es auch andere gute Verbindungen gibt? was weiß ich, so dodgen+winken oder so *gg*
  #7  
Alt 25. April 2001, 10:55
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Aliases... :)

Schau doch mal hier vorbei. Dort findest du ein &quot;paar&quot; Aliases...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #8  
Alt 25. April 2001, 12:05
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hüpfen

Oh man. Danke erstmal an alle für die Hilfe. Meine Tastatur ist so schon mit genug sprüchen und waffen und moves und was nicht allem vollgepflastert, es wird echt dringend Zeit für eine Maus mit 5 Knöpfen *gg*
  #9  
Alt 25. April 2001, 12:39
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hüpfen

*g*enau...man kann aber auch ut mit joystick spielen... ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum