#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
LOD importierter Modelle beeinflußen?
Hi
ich habe mit Hilfe von Milkshape1.55 einige Modelle (2 Klos, Tisch und Stuhl) in UnrealTournament importiert. (Baue gerade eine Schule nach :-) Alles klapp prima - nur eins stört mich: UT fängt bereits auf sehr kurzer Entfernung zum Objekt/Modell an das LOD herunterzuschrauben -> Folge: alles sieht häßlich aus! Jetzt die Frage: wie kann man das verhindern? Wäre cool wenn das jemand weiß!
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
wenn du mir sagst was LOD ist kann ich dir vieleicht helfen.
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
LOD
L(evel) O(f) D(etail) wird von Unreal verwendet um von Spieler weiter entfernte Objekte mit weniger Details -> also weniger Polygonen darzustellen und dadurch Rechenkraft zu sparen.
Nähert sich der Spieler dem Objekte wird das LOD wieder erhöht -> sieht besser aus ist aber langsamer (mehrPolygone!) Mein Problem mit dem LOD ha ich schon gelöst - es gibt in den properties zu einem Mesh einen Eintrag 'LODbias=XXX' - wird dieser erhöht wird das LOD nicht so schnell verringert. |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
In den DefaultProperties(unter Display) den LODBias wert raufdrehen.... 25 reicht aber vollkommen
Oder per Script: defaultproperties { LODBias=25 }
__________________
Don´t mistake lack of talent for genius! |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LOD beeinflußen!? | CM | Unreal/UT Forum | 1 | 30. March 2002 01:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum