UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 21. May 2002, 10:36
Dosenfisch Dosenfisch ist offline
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Dosenfisch is on a distinguished road
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Import Problem

Hi all,
wenn ich eine selbstgemachte Textur in den UnrealED impotiere entsteht ein qualitätsverlust (auch bei simplen grafiken). Wiess jemand wodran es liegen könnte und hat eine Lösung ?
thx 4 help

mfg Dosenfisch
  #2  
Alt 21. May 2002, 14:44
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
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[dIviSor] is on a distinguished road
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welche progis benutzt du um die texturen zu erstellen ???
__________________
  #3  
Alt 22. May 2002, 18:49
Dosenfisch Dosenfisch ist offline
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Dosenfisch is on a distinguished road
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es ist egal was ich verwende..... (fireworks) .... wenn ich eine textur aus dem ED expotiere und wieder impotiere ensteht auch ein qualitätsverlust.....
  #4  
Alt 25. May 2002, 23:49
flotier flotier ist offline
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flotier will become famous soon enough
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Hmmm... seltsam... Wie sieht denn der "Qualitätsverlust" aus?

+Farbanzahl veringert?
+verschwommen?
+usw...

Sag ma
  #5  
Alt 27. May 2002, 21:41
Dosenfisch Dosenfisch ist offline
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Dosenfisch is on a distinguished road
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re

ja die ganze reihe .... farbverlust auch pixelig geworden verschwommen alles ...... sieht schlimm aus....aber es kommt noch dicker ... auf einem anderen rechner kann man die textur ohne probleme impotieren...ohne qualitätsverlust.....dat macht mich schon stuzig.....
 

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