Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. May 2002, 09:59
[Azr]- Bool [Azr]- Bool ist offline
Junior Member
Punkte: 2.261, Level: 30 Punkte: 2.261, Level: 30 Punkte: 2.261, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin City
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
[Azr]- Bool is on a distinguished road
    Neutral 
2003 Demo

Tach ....


Bin schon mehrfach auf der Suche nach ... aber noch nichts gefunden *heul* .... Naja obwohl Giga gesacht hatte das sie die E3 Demo auf Server haben wollen so am 26.5 isse noch nicht da ... :-( na was soll man davon halten ... Ich hab auch kein Bock noch Jahre drauf zu warten ... :-(( ...Ich hass das wenn Erscheinungs Termine nicht eingehalten werden .. :-((
  #2  
Alt 29. May 2002, 10:55
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hui.
Alles mit der Ruhe

Wenn Erscheinungstermine nicht eingehalten werden dann werden die Enwickler wohl nen trifftigen Grund dafür haben.
Oder willste ein Spiel spielen, dass mit Fehlern übersaäht ist.
Dann lass den Entwicklern lieber noch mehr Zeit und freu dich auf ein Fehler freies Spiel.

Ach ja, die Demo soll glaub ich am 7.6. kommen, hab ich gehört.

Bis dann
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 29. May 2002, 13:33
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Mark Rein hat auf der E3 bekanntgeben müssen, dass die Demo nicht bis dahin fertig wurde.

Wir müssen noch ein paar Wochen warten...

Allerdings hat er schon die Features der Demo bekanntgegeben :


Zitat PCGames :
Zitat:
Demnach wird die Demo in etwa auf dem technischen Stand der Messeversion sein und fünf spielbare Maps enthalten. Mit dabei sind voraussichtlich die zwei Deathmatch-Karten "Antalus" und "Curse3", die Double-Domination-Map "Suntemple", die Capturw-The-Flag-Karte "Chrome" und die Bombing-Run-Map "Endagra".

Epic will die Demo gleichzeitig als Multiplayer-Test nutzen und bei Bedarf noch eine zweite Version nachreichen. Ein Singleplayer-Part ist für die Demo nicht geplant.
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #4  
Alt 29. May 2002, 15:07
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Re: Re: 2003 Demo

Zitat:
Original geschrieben von [Azr]- Bool
Naja obwohl Giga gesacht hatte das sie die E3 Demo auf Server haben wollen so am 26.5 isse noch nicht da
Die E3 Demo war aber wohl nur für die E3 Besucher und nicht für die Allgemeinheit gedacht. Rest siehe Schwenkers Beitrag oder auch unsere Nwes!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 13. June 2002, 17:00
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Es ist wie in den News bereits angesprochen eine unoffizielle UT 2003 Demo auf einigen FTPs aufgetaucht. Zwar wird überall gesagt das es sich um eine extrem unfertige und fehlerhafte Version der Spiels handelt aber trotzdem kann man darauf hoffen das das eigentlich Spiel in einer sehr sehr weitem Stadium ist. Auch wurde bereits eine offizielle Demo von Epic angekündigt (in 3 Wochen oder so) die dann sicherlich ein baldiges Release des Spiels garantieren dürfte. Ich hoffe auf jeden Fall der Erscheinungstermin nicht mehr allzulange hinauszögert.
  #6  
Alt 15. June 2002, 18:40
n1tro n1tro ist offline
Junior Member
Punkte: 2.222, Level: 30 Punkte: 2.222, Level: 30 Punkte: 2.222, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Allgäu
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
n1tro is on a distinguished road
    Neutral 
naja...von bugs hab ich bis jetzt nix mitgekriegt

und zur freude...es wird "q3 style" was das movement angeht
__________________


team-radium.de
Q3 & UT simultan ? Völkerverständigung !
  #7  
Alt 15. June 2002, 20:02
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Das kannst du gar nicht beurteilen. Die Demo ist so unfertig, die kannst du vergessen. Die Bots sind dumm, die Maps haben Bugs en Masse, die Models sind untexturiert, die Animationen halbgar und der UnrealED startet nicht. Also absolut kacke.
Nichts was man runterladen muss.
  #8  
Alt 15. June 2002, 20:49
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von n1tro
und zur freude...es wird "q3 style" was das movement angeht
Zum einen siehe oben, zum anderen: Warum "zur freude"? OK, UT vermittelt nicht gerade die natürlichsten Bewegungen, aber Q3 auch nicht (siehe z.B. Strafejump).

Ach ja, falls du wirklich von dieser gestohlenen Ware begeistert sein solltest, freu dich auf die echte Demo. Sie soll weitestgehen bugfrei sein und sowohl Single- als auch Multiplayer (mit Serverbrowser, also Internet-Spiele!) beinhalten. Außerdem soll's viel bessere grafische Effekte zu bestaunen geben.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #9  
Alt 16. June 2002, 14:01
n1tro n1tro ist offline
Junior Member
Punkte: 2.222, Level: 30 Punkte: 2.222, Level: 30 Punkte: 2.222, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Allgäu
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
n1tro is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von Wormbo


Zum einen siehe oben, zum anderen: Warum "zur freude"? OK, UT vermittelt nicht gerade die natürlichsten Bewegungen, aber Q3 auch nicht (siehe z.B. Strafejump).

Ach ja, falls du wirklich von dieser gestohlenen Ware begeistert sein solltest, freu dich auf die echte Demo. Sie soll weitestgehen bugfrei sein und sowohl Single- als auch Multiplayer (mit Serverbrowser, also Internet-Spiele!) beinhalten. Außerdem soll's viel bessere grafische Effekte zu bestaunen geben.
wenigstens rennt man net im schneckentempo rum in q3
__________________


team-radium.de
Q3 & UT simultan ? Völkerverständigung !
  #10  
Alt 16. June 2002, 14:23
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Ne, aber dafür sind die Waffen und die Levels so einfallslos wie der 100. CS-Klon..
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2003 demo manager? ryu Unreal Tournament 2003/2004 0 1. April 2003 18:32
Welche Ports nutzt unreal tournament 2003??? Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 31. January 2003 19:15
UT 2003 Demo?! flotier Unreal Tournament 2003/2004 9 24. May 2002 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum