Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. May 2002, 15:18
Latschen
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Brauche Hilfe

Hallo Leute!
Nun will ich entlich nach 8 Monaten wieder die UT Welt unsichermachen und mein UT streikt auf einmal. Also immer wenn ich zocke. egal ob im Internet oder über Lan oder einfach im Single Player Mod, ich fange an zu spielen und dann stockt das ganze Spiel die ganze zeit lang. man kann so nicht spielen. Es hagt, stocktund geht dan für eine Sekunde wieder flüssig weiter und dann stockt das wieder. Früher aber hatte ich das nicht. habe nen P2 450Mhz *peinlichsei*, 380 Mb Ram, GeForce 2MX 64MB. Früher hatte ich meinen Pc noch viel schlechter da ist UT wunderbar gelaufen. Also an kmeiner hardware kann es nicht leiegen. Ich habe die details und alles auf niedrigste runtergestellt und trotzdem stockt das. Ich hoffe iener von euch kann mir helfen.
cya
  #2  
Alt 30. May 2002, 19:11
NBF][RaPi NBF][RaPi ist offline
Member
Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 92
Renommee-Modifikator: 60
NBF][RaPi is on a distinguished road
    Neutral 
Hast du zufällig edonkey oder kazaa nebenher laufen?
__________________
visit us at http://www.fraggazhome.de or www.fraggaz.com or #nbfclan @ quakenet
  #3  
Alt 31. May 2002, 08:45
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Dein PC ist schnell genug um UT flüssig zu spielen. Ich hatte es mal mal vor langer Zeit mit 266 MHZ und 64 RAM +TNT2 gespielt und es lief flüssig. Irgenetwas bremst UT aus. Entweder sind es irgenwelche Programme, die z.B auf deine Festplatte zugreifen oder UT selber. Oder es liegt an UT. Versuch falls was UT neu zu installieren.
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe.... JaRule Unreal/UT Forum 0 3. June 2002 12:55
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum