Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. May 2002, 12:55
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
OpenGL probs mit UT

seit ich UT wieder neu installiert hab, steh ich vor nem problem: ich hab jeweils die neusten dlls, aber d3d iss saulahm, ut beenden geht da fast ne minute (ich habn 1400 Mhz proz und schnelle festplatte), während OGL wesentlich schneller iss, da aber mein mousewheel net richtig funzt und waffen überspringt.. wie kann ich dsa abstelln???
  #2  
Alt 31. May 2002, 22:44
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Hm, mein weel überspringt auch immer eine Waffe, deswegen wähle ich sie einzeln an. Würde ich dir auch empfehlen.
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #3  
Alt 2. June 2002, 21:30
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Solltest dir nicht Gedanken drüber machen, wie du die Waffen mit dem Wheel sauber durchblättern kannst, sondern warum dein UT mit D3D nicht normal läuft! Bei mir (Athlon 1600XP, auch mit 1400MHz, auch schnelle Platte) läuft UT mit GeF2MX unter D3D flotter als unter OGL. Also scheint mit deinem PC irgendwas net zu stimmen. Alte Grafikkarte? Oder kein aktuelles DirectX? AGP-Port-Treiber vergessen? Irgendwas muss ja nu sein! Sonst würd dein UT ja normal laufen, oda? Bei mir dauerts unter D3D keine 2 Sekunden bis UT beendet is.
__________________
MfG, Hawk

  #4  
Alt 2. June 2002, 22:29
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
hmm bei mir ist UT auch langsamer in D3d als unter OGL...aba auch dunkler.... Solltest die Waffen echt einzeln anwählen..habbcih auch gemacht, desch bessa
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #5  
Alt 5. June 2002, 17:49
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
nuja, ich hab für alle hardware die neusten sachen: graka ne ti500, via 4.38, det. 28.32 usw.
und als maus hab ich ne logitech mouseman dual optical
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #6  
Alt 15. June 2002, 07:04
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
@Psi
Hast bestimmt auch den neuesten OGl-Renderer im UT-System?
fein, wenn ja-raus damit, ich hab die Dll von AoT genommen. Jetzt läuft AoT\UT im OGl mit perfekten Framezahlen, und keinen Shutdown-ärger mehr.

Teste das mal )

Kl

[ed.]-Zur Maussache- du kannst mit deiner Logitech-Software bestimmt die ZeilenproRad"click" einstellen.Bei meiner Explorer ist das "Bildlauf"
Wäre ein möglicher Lösungsweg..?[ed.]

Kl
  #7  
Alt 27. June 2002, 14:47
[GEW]Ripper [GEW]Ripper ist offline
Member
Punkte: 2.260, Level: 30 Punkte: 2.260, Level: 30 Punkte: 2.260, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 56
[GEW]Ripper is on a distinguished road
    Neutral 
Hi bin neu hier...hab auch Probleme mit OpenGL...

KlappNagel: Könntest du mich mal über ICQ kontaktieren? ICQ: 83815515
oder per Email: Ripper.TK@web.de
Müsste dich nämlich mal was fragen zu dem AoT-Treiber...oder beantworte es mir gleich hier...was is das überhaupt? AoT-Treiber? Wo gibts den den? Oder kannst du ihn mir gleich mal schicken? BITTE!
  #8  
Alt 27. June 2002, 23:37
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ahh...ok...hab jetzt rausgefunden was es ist und hab auch den Treiber ausprobiert...für mein Problem war es aber nicht die Lösung

Darum frag ich jetzt einfach mal nach einer Lösung für mein Problem, also...Ich spiele StrikeForce einen Mod für UT(falls es einer wissen will)...jetzt hab ich da aber das Problem, dass ich zwar mit OpenGL gute Frames habe...diese aber durch die aktivierten 32 Bit wieder in den Keller rutschen! Bis jetzt hab ich es nicht geschafft die 32 Bit auf 16 zu stellen...habe alles mögliche probiert:
- älteste OpenGLdrv.dll
- eine alte OpenGLdrv.dll
- eine neue OpenGLdrv.dll
- neueste OpenGLdrv.dll
- in der *.ini rumgepfuscht (aber keinen Eintrag für 32 bzw. 16 Bit gefunden)
- UT gestartet...dort auf 16 Bit...SF gestartet dort auf 16 Bit

Nichts klappte...im Spiel selbst sind es immer wieder 32 Bit (erkennbar an funktionierenden NightVisionGoogle...da nur möglich bei 32 Bit)...in UT das gleiche, immer 32 Bit
So nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit OpenGL auch mit 16 Bit zu spielen?
Oder besser: Kann man UT dazu zwingen die Texturen in 16 Bit zu rendern?

Zusätzliche Infos:
- GeForce2MX 32 MB
- neusten DetonatorXP (älteren GraKa-Treiber ebenfalls ausprobiert)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
  #9  
Alt 27. June 2002, 23:40
[GEW]Ripper [GEW]Ripper ist offline
Member
Punkte: 2.260, Level: 30 Punkte: 2.260, Level: 30 Punkte: 2.260, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 56
[GEW]Ripper is on a distinguished road
    Neutral 
Der Typ da über mir...bin ich
  #10  
Alt 28. June 2002, 14:41
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Könntest du mal bitte deine genauen System-komponente posten? (prozessor, ram, graka, mainboard, sound und sonstige karten)
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bei OPENGL die Helligkeit einstellen? M·A·C·G·¥·V·E·R Unreal/UT Forum 3 23. March 2002 23:08
OpenGL DEViANCE Unreal/UT Forum 3 7. September 2001 10:01
D3D oder OpenGL Brötchen PC Allgemein 10 30. January 2001 17:04
Probs mit Unreal & UT unter OpenGL SinaaZ PC Allgemein 2 6. January 2001 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum