Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. June 2002, 14:43
JaRule JaRule ist offline
Junior Member
Punkte: 2.239, Level: 30 Punkte: 2.239, Level: 30 Punkte: 2.239, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
JaRule is on a distinguished road
    Neutral 
wie gibts denn so was????

eine frage, wenn ich einen server gestartet habe und wähle zum beispiel deck16 als level, müssen alle, die sich bei mir einloggen wollen, tonnenweise von gerümpel zuerst downloaden. die verschidenen mods skins und so weiter. alle haben aber diese levels und genau die selben einstellungen und mods usw.
wie kann ich das ewige laden bei den andern verhindern???
geht das überhaupt?

danke euch schon jetzt für eure antworten....

JaRule
  #2  
Alt 17. June 2002, 17:21
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Hehe, das Problem is ganz einfach zu lösen. Öffne mal die UnrealTournament.ini-Datei im System-Verzeichnis von UT mit dem Editor.
Darin suchst du die Zeilen, die mit 'ServerPackage' beginnen. Diese Server-Packages sind die Dateien, die UT beim Serverstart hochlädt und die auch alle Clients zuerst runterladen vom Server. Aber die meisten davon brauchst du nicht. Schau einfach in die 'Default.ini'-Datei, dort findest du die Packages die nötig sind. Vor die nicht benötigten setzt du einfach ein Semikolon, dann wird UT sie nicht mehr verwenden und dann wird auch kein Client mehr downloaden

Sollte also so aussehen:
;ServerPackage=........

Wenn du bemerkst, dass irgendwas im Spiel fehlt (Skins, Map-Vote-Menü oder sonst was) entfernst du einfach das Semikolon vor der entsprechenden Zeile wieder und startest den Server neu.
__________________
MfG, Hawk

  #3  
Alt 18. June 2002, 10:47
JaRule JaRule ist offline
Junior Member
Punkte: 2.239, Level: 30 Punkte: 2.239, Level: 30 Punkte: 2.239, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
JaRule is on a distinguished road
    Neutral 
danke für deinen tip. nur irgendwie klappt es trotzdem nicht

habs ausprobiert und die anderen mussten doch tatsächlich wider alles receiven....

hmmmm
  #4  
Alt 18. June 2002, 19:28
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Das verstehe ich allerdings nicht. Denn die Clients laden nur die Server-Packages runter und halt fehlende Maps (die aber nur wenn die entsprechende Map als nächste geladen wird). Ansonsten kann es noch sein, dass du ein Mod installiert hast, das alle Server-Files auf die Clients kopiert.

Ansonsten wüsste ich nicht, warum die Clients noch downloaden. Ist mir schleierhaft!
__________________
MfG, Hawk

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Hi!  Wo gibts Milkshape 1.5.5. ... drunkenm Model- und SkinningForum 0 19. November 2001 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum