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  #1  
Alt 16. June 2002, 15:19
Apocalypse
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Unhappy Kann Map nicht mehr öffnen

Servus alle zusammen!!!

Ich hab mal wieder ein Problem.
Ich habe gerade in eine Map Ein Objekt(Kein Actor) mit eigenen Texturen reinge"add"det.
Nach dem rebuilden wollte ich die Map testen, aber dann bringt er mir eine Fehlermeldung vonwegen er findet das Texturen nicht.

Was kann ich dagegen tun, warum ist das so???

Danke schon im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #2  
Alt 16. June 2002, 16:32
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
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Madze is on a distinguished road
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hm, vielleicht hast du vergessen die eigenen Texturen bzw. das Texturenpaket abzuspeichern?
Das passiert mir nämlich manchmal, man denkt da oft einfach nicht dran
  #3  
Alt 16. June 2002, 16:35
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
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Wenn du eine neue Textur rein gebracht hast, dann musst du diese auch in einem Package speichern, sonst geht das nicht.

Also, du musst zuerst im tex- browser eine textur importieren.

Dann öffnet sich ein Fenster, wo du bei Package den NAmen deines tex packs ein gibst.

Bei group schreibst du rein was für ne Art Textur deine Textur sein soll. wenn du allerdings nur ganz wenige texturen in deinem PAck habe möchtest, kannst du auch "none" rein schreiben oder es ganz leer lassen.

Bei Name schreibst du dann den Texturnamenrein.

Danach musst du das Package nur noch speichern.

Das war'S

Bis dann
SB
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  #4  
Alt 16. June 2002, 18:05
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
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Wenn es wirklich an einem fehlenden Texture-Pack liegt griegst du dessen namen am einfachsten raus, wenn du mal in die Editor.log in UT's System-Verzeichnis reinschaust. ("Could not load package..." oder sowas)
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