UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. June 2002, 12:01
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Dispatcher

Hallo,

ich hab wieder einmal eine Frage. Dieses mal bezüglich auf den Dispatcher. In meiner AS Endsequenz sollen mehrere Mover nach verschiedenen Zeitabständen ausgelöst werden.

Folgendes hab ich vor, klappt aber nicht:
  • Zuerst ein Raumkreuzer der 15 Sekunden mit Mass 400 losfliegt.
  • 4 Sekunden nach dem Abflug vom Kreuzer, soll ein LKW losfahren.
  • Nach 16 Sekunden nach start des Kreuzers, soll ein Laser mit Movetime 0, für 2 Sekunden erscheinen und wieder verschwinden
  • Nach den 2 Sekunden sollen 2 weitere Mover ausgelöst werden und zeitgleich mehrere Explosionchains.


Nun gut. Ich hab versucht bei OutDelays und OutEvent, die Zeitauslösung anzugeben und den Event. Den OutEvent hab ich mit einen Tag auf den jeweiligen Mover zugewiesen. Leider zeigt das keine Wirkung. Muss ich irgendetwas besonderes noch einstellen oder fehlt mir sogar ein weiterer Trigger?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #2  
Alt 11. June 2002, 22:31
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Hast du den Dispatcher denn auch getriggert? Ein Dispatcher muss nämlich selbst erst getriggert werden. Ansonsten funzt er nicht.
__________________
  #3  
Alt 12. June 2002, 00:43
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Nö, hab ich nicht. Ich hab den FortStandart mit den Dispatcher direkt mit Event/Tag verbunden. Was für ne dumme Kleinigkeit, die einen manchmal vor Wände stellt .

Ich danke Dir und werds so bald wie möglich ausprobieren! Danke, danke, danke
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #4  
Alt 12. June 2002, 13:31
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Soweit so gut. Ich hab folgende Reihenfolge mit einer Event-/Tagbeziehung verknüpft:
FortStandart (bFinal) -> SpectatorCam -> Trigger -> Dispatcher -> Mover.

Es rührt sich nur nichts. Was muss ich noch einstellen? Alle Mover stehen auf InitialState -TriggerOpenTimed- und haben den passenden Tag zum jeweiligen OutDelay
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #5  
Alt 16. June 2002, 13:05
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Ich habs mal anders versucht. Habe den FinalFortStandart mit den Dispatcher direkt verknüpft und siehe da 2 Mover funktionieren. Merkwürdiger weise werden weder die ExplosionChains noch die letzten beiden Mover ausgelöst, obwohl sie genau wie die anderen eingestellt sind . Mögliche wäre das, weil mein Rechner immer mehr Probleme bekommt und ich noch nicht formatieren will. AS ist wirklich ein harter Mappingbrocken .

Ich lad mal eine Beta hoch und poste den Link im Betaforum. Wer will kann sie sich dann downloaden. Das größte Manko wäre: Die Endsequenz funzt nicht richtig, aber dafür könnt ihr einen Blick mal darauf werfen
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mover-Einstellungen nbf|$chwenker|ux UnrealED 3 3. March 2002 14:12
Die Kanone Unreal_Gogeta UnrealED 1 22. November 2001 14:32
Trigger durch mover auslösen? Madze UnrealED 4 1. April 2001 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum