Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 9. September 2002, 19:54
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
ehrlich gesagt wäre ich auch so wie der schill!
  #22  
Alt 9. September 2002, 20:18
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
da sieht mans mal wieder.
Es gibt sie immernoch, die "Ich hab Ahnung von der Politik" und wähle die NPD. Denn die Ausländer nehmen unsere Arbeit weg (neulich hab ich nen Türken beim Kloputzen gesehen, dieser dumme Arbeitsplatzdieb! Außerdem klauen Polen alles was nicht festgeklebt ist und Inder waschen sich nie!).
Außerdem war es doch damals im "old germany" ganz geil. Alles was man tun musst, war nen paar "böse" Juden (warum böse? Hey, es sind Juden!) zu vergassen. Eigentlich ganz geil, oder?
Das zieht sich dann so weiter. Frauen gehören nur in die Küche und ins Bett, dass ist alles, wozu die taugen.
Und wehe, einer hat was gegen mich. Dann hole ich meine Kumpels, die haben so fette Stiefel und so ne coole Glatze. Die machen dann kurzen Prozeß mit meinem Ärger. Praktisch, oder?
Hm.. ok. Von der damaligen Geschichte hab ich eigentlich keine Ahnung. Ich weiß weder, was die Nazis erreichen wollten, noch was sie taten (da war ich in der Schule gerade anders beschäftigt)
Ehrensache, dass ich allen anderen in Onlinegames erzähle, wie toll ich die Nazis finde. Denn die müssen schon den richtigen Eindruck für uns Deutsche finden.
Was mich auch besonders wundert:
Ich kann einen PC bedienen (ok, eigentlich macht das mein Meerschweinchen, das hat nämlich mehr Hirn) und meine Schwachsinnige Meinung allen Kundtun.

So, mein geliebter Dachs: Genau, das war Ironie (extra für dich aus wissen.de (ich weiß, wissen ist dir wohl fremd):
Zitat:
Verstellung, Verspottung, ursprünglich (bei Aristophanes) im tadelnden Sinn als Prahlerei.
Ok, du weißt jetzt nich wer Aristophanes war. Er war ein Ausländer.
Und nein, ich geb dir nicht meine Adresse, damit du deine ich-habe-einen-iq-von-10-kumpels bei mir vorbeischicken kannst.
Komisch nur, dass 90% aller Rechtsradikalen gar nicht wissen, was sie eigentlich für eine Meinung vertreten, die Politik nur als Deckmantel fürs Verbrechen nutzen und alleine vor ner Kakerlake (seinem Verwandten) schiss haben.
  #23  
Alt 9. September 2002, 20:55
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
tjo Drako.. so konkret hab ich mich ihm gegenüber nie getraut das zu sagen, weil ich immer soviel schiss vor seinen Kumpels habe... *ironie.off

Aber was anderes, irgendwer hat was von Frauenbild gesagt..
das Zitat "Rechts von der CSU darf es keine Parteien geben" kommt nicht von ungefähr.
Die Cleveren Rechten, nicht die Randalistis, oder Hools, sondern diejenigen die im Hintergrund das sagen haben wissen immerhin die Frauen als Propagandamaterial zu nutzen.

Ich meine alle reden von Wirtschaftskompetenz, aber kaum einer redet über die Ideologischen Dinge um die es in diesem Wahlkampf geht
- Umwelt
- Soziale gerechtigkeit
- Drogen/FAmilien/Gesundheitspolitik

und ganz besonders innen und ausengeländerpolitik
__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #24  
Alt 13. September 2002, 23:25
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
ihr und eure typischen vorurteile! und beahuptet imma dass nazis dumm wären und nicht wissen was sie tun! aba ich bin trotzdem ein kluges kärlchen!
  #25  
Alt 13. September 2002, 23:39
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
90% aller Radikalen sind dumm, ob nun links oder rechts, das spielt keine Rolle
Ein paar kluge Köpfchen gibts auf beiden Seiten... schade nur, dass sie ihre Intelligenz für so beschissene Zwecke nutzen
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #26  
Alt 14. September 2002, 22:01
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
irgent en mist muss man ja verzapfen!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TSKM skinsimmer wieder runterladen Unregistered Unreal/UT Forum 4 3. March 2002 12:25
Haben es die Drecksäcke wieder gepackt............ Bazillus Mr.Spam 115 21. December 2001 15:00
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum