Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. April 2001, 07:44
Nic (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Chat bei UT

Hallo


Ich habe öfters im Multiplayer Spieler gesehen die im Chat beim zocken mehrere Sätze auf ein mal senden konnten.Kann man das irgendwie einstellen?

Sorry...bin neu auf diesem Gebiet...


Vielen Dank
  #2  
Alt 20. April 2001, 07:46
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Chat bei UT

Das ganze kannst du in der User.ini von UT einstellen. Du suchst dir einen freien Buchstaben (oder Zahl) und schreibst dann zB: "D=Say Hi @ all". Meld dich mal per mail oder ICQ bei mir dann kann ich dir meine User.ini geben damit du dir das mal angucken kannst
  #3  
Alt 20. April 2001, 07:56
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Chat bei UT

hehe  monkey du hast sicher dein gnarf rofl rofl gnarf sicher auf eine taste gelegt oder??  lol
  #4  
Alt 20. April 2001, 08:14
Nicc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Chat bei UT


Hallo


Habe jetzt ausprobiert...es funktioniert.Die massen mitteilungen scheinen aber begrentzt zu sein (nur 4.oder 5 mal)....ist das mit absicht so eingebaut worden damit das beim spielen nicht nervt?..oder habe ich doch noch was vergessen?.
  #5  
Alt 20. April 2001, 08:15
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Chat bei UT

Jo klar. Soviel könnte man ja gar nicht so schnell tippen. Ich hab mich aber dabei verschrieben und es jetzt geändert. Es heißt nämlich "Narf". Das kommt von "Pinky & Brain"
  #6  
Alt 20. April 2001, 08:17
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Chat bei UT

Es werden nur 4 Zeilen in UT angezeigt. Der rest verschwindet ganz einfach aber es gibt auch sowas wie nen spam schutz in UT. Wann genau der anfängt hab ich aber noch nie nachgeguckt. Kannst ja einfach mal mit "ö" die Konsole aufmachen und dort nachgucken.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab jetzt probs mit dem ut chat im game BlackDevilsClan Unreal/UT Forum 4 18. February 2002 11:54
Forum vs. Chat [Forumsregeln] cybio Mr.Spam 5 3. August 2001 20:06
Chat in UT PINHEAD Unreal/UT Forum 2 3. July 2001 15:30
chat?????? ::MoS::zango Unreal/UT Forum 1 3. March 2001 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum